Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DriveClub (PS4)
#31

Keine verbindung zu den Servern, aber offline kann man es ja auch spielen.
Nach den ersten 3 Runden, es ist nichts überwältigendes aber ganz OK.
Zitieren
#32

Ja bei mir auch keiner serververbindung. Die rennen machen Spaß. Aber ohne Online gespielt zu haben, kann man noch nicht viel dazu sagen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#33

Kurze Bewertung:
-Grafik: ist ganz ordentlich, aber vom Hocker hauts keinen, abgesehen von verienzelten Momenten(Sonnenaufgang etc.)
-Fahrverhalten: Arcade!!
-Anzahl Autos: 50 (wenig aber ausreichend)
-Singleplayerkampagne: Beiwerk, Online steht im Focus
-Ki: Gummiband. kann man schlecht finden, ich finds aber ok. kommt wenigestens spannung auf.
-Online Modis: server absolut überlastet, war noch nicht online

mehr fällt mir erst al nicht ein. außer, dass es spass macht.
ich hab die hoffnung, das mit den online modis auch endlich die richtige gaudi anfängt.

bisher eine 6/10 von mir....wegen fehlernder onlinefunktionalität

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#34

Auser zugrif auf die Weltranglisten ab und zu immer noch kein Online, echt armselig.
Und hätte mal zum start der ps4 erscheinen sollen.
Aber syngelplayer macht spass, wenigstens etwas.
Zitieren
#35

(10.10.2014, 08:23)boogiboss schrieb:  Auser zugrif auf die Weltranglisten ab und zu
nichmal das hatte ich. das spiel wurde auch aus dem psn store erstmal entfernt.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#36

http://www.gamona.de/games/driveclub,ps4...44903.html

momentan, ist die ps4 echt ein trauerspiel.... dreiviertel jahr lief alles super, aber momentan...ohne worte... gilt leider nicht nur für driveclub

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#37

Ich frage mich allen ernstes wie das Spiel vor einem Jahr ausgesehen hat?
Wenn es jetzt immer noch nicht funzt mit dem MP.
Zitieren
#38

das spiel ohne social features. denn die sind das problem. die sprechen von software problemen, denke das hat nix mit dem spiel an sich oder den servern zu tun, da online zocken ja geht. nur der ganze social herausforderungskram nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#39

Kleines zwischen Fazit.
Irgendwie hab ich das gefühl, dass man ohne die herausforderungen zu wenig xp freispielt und somit weniger karren, so dass die kampagne schwieriger zu bewältigen ist. auf manchen strecken, schaff ich es zum verrecken nicht, die bestzeit zu schlagen und bin auch weit davon entfernt. die autos die noch freizuschalten sind, würden dabei wahrscheinlich abhilfe verschaffen. heißt ich wäre zum grinden gezwungen und müsste erst mal doof mein fahrer lvl boosten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#40

gibts mikrotransaktionen um autos freizuschalten? vielleicht versucht man so die verkäufe zu pushen (?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin