Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DriveClub (PS4)
#11

Ist auf jeden Fall eine Ernüchterung. Ein Konsolenlaunch ohne vernünftigen Racer ist irgendwie dürftig.
Und nein, NfS gehört für mich nicht dazu. Nuts
Zitieren
#12

Erscheint am 8. Oktober.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Driveclub-P...n-1119221/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#13

Das sieht ja mal echt gut aus!
Das ist zwar eher nebensächlich aber die Umgebung find ich klasse.

Zitieren
#14

Wird das ein Arcade Racer?
Tachonadeln funktionieren nicht.
Sonst ganz nett anzusehen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#15

Denke es wird son simulations/Arcade Mix wie Grid

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Wenn es Arkade lastig ist wird es mich freuen, dann überleg ich mir sogar einen Kauf.
Zitieren
#17

Wettersystem via Patch:
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...56792.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

....Darüber hinaus gibt es noch ein paar kleinere Details zur Plus-Edition von DriveClub. Sony macht noch einmal deutlich, dass diese Fassung nicht als eines der kostenlosen Oktober-Spiele gilt, sondern zusätzlich angeboten wird......
.
http://www.gamona.de/games/driveclub,ins...29458.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Tatsächlich spielen das Game schon welche. Als Plus "Upgrader" hat man aber erst ab diese Nacht Zugriff. Anscheinend gibts echt Menschen, die so doof sind, dass Spiel Retail für mehr Kohle zu kaufen, nur um früher zocken zu können. Ohweh.

"basierend auf der Annahme, dass dieselbigen PS Plus Nutzer sind."

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Aber die Plus Version ist doch abgespeckt im Gegensatz zur Retail oder?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin