Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DriveClub (PS4)
#21

Ich meine das Upgrade für 40 Euro....die abgespeckte version kann man erst morgen downloaden. Ich habs gleich fertig, aber mit nem trick. Übder die App das normale Bundle suche und Download starten, geht von der Konsole aus nicht. Hoffe ich kann dann auch gleich schon zocken. Hatte die 40 Euro Plus Upgrade Version vorher vorbestellt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#22

(07.10.2014, 12:34)bobsenhimself schrieb:  Tatsächlich spielen das Game schon welche. Als Plus "Upgrader" hat man aber erst ab diese Nacht Zugriff. Anscheinend gibts echt Menschen, die so doof sind, dass Spiel Retail für mehr Kohle zu kaufen, nur um früher zocken zu können. Ohweh.

"basiere

Vlt mögen einfach Leute die CD's . Ist Paul jetzt doof ? Der verzichtet auch auf Downloads und hat die Cd's . Genau das gleiche mit EBooks oder Cd's.

BLuBB
Zitieren
#23

Naja, nehmen wir mal die UVP von 60 Euronen, dann fände ich das als Grund ziemlich Banane.
Wem ne Cd und ne Hülle 20 Euro wert ist, bitte. Es geht mir ja nur ums Spielen um den Release Zeitraum rum.

Den Paul mit reinzuziehen, war jetzt bissl fehl am Platz, den Paul kauft eher selten zu Release Spiele und wartet eher. Außerdem, könnte er sich wohl auch selbst dazu äußernSmile
Finde es immer leicht nervig, wenn Leute im Namen anderer reden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#24

Um mich mal selber dazu zu äußern, wenn gewünscht: Es stimmt, ich kaufe selten Spiele am Releasetag, erst Recht seitdem dieser DLC-Wahn losgegangen ist und ich auf Complete-Boxen warten muss, sogar Skyrim hab ich erst Jahre später gespielt, obwohl ich die Elder Scrolls vergöttere...

Andererseits muss ich zwangsläufig einräumen dass ich, wenn ich die Wahl habe zwischen Disc und Download werde ich immer Disc nehmen. Im Zweifelsfall sogar mit Aufpreis. Ich versuch mich grad dran zu erinnern wann ich das zuletzt gemacht habe und wie groß die Differenz war, aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein.

Ob das in diesem Fall gerechtfertigt ist muss natürlich individuell entschieden werden. Da ich eher keine Rennspiele zocke (mit gelegentlichen Ausnahmen wie Mario Kart oder Star Wars Episode 1 Racer) hab ich bezüglich Drive Club natürlich keine Meinung.
Zitieren
#25

Es ging mir ja auch nicht um cd vs download. Es ging mir ja darum, zur boxed version zu greifen nur um früher zu zocken. denn ohne ps plus macht driveclub kaum sinn (sagt der name ja schon). Von daher würden wohl alle den rabatt bekommen oder eher gesagt die meisten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#26

Das ist also ein Online-Only Game? Da siehste mal wieder wie wenig ich mich informiert habe, weil ich weder ne PS4 habe noch Rennspiele zocke. D
(Zu meiner Verteidigung, wenn mein Name nicht gefallen wäre, hätt ich hier aber auch nie gepostet...)


Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob Early Access der einzige Grund für einen Retail-Kauf ist. Das ist eine ziemlich gewagte Annahme die ich nicht teile. Es kann auch daran liegen dass sie ihre Internetleitung nicht mit derart viel Traffic belegen wollen, der zur Installation notwendig ist. Dazu kommt noch: Wenn ich mich recht erinnere hat auch die PS4 nur eine 500GB-Festplatte, die wie auch bei der XBone anhand der Spielegrößen recht schnell voll wird. Vielleicht spekulieren die Käufer darauf, dass sie Games häufiger aus Platzmangel von der HDD löschen müssen, und irgendwann neu installieren. Da wäre eine Disc auch praktischer, gleichgültig ob das Spiel eine Netzwerk-Verbindung voraussetzt. Vielleicht haben sie sich auch nur das Steelbook geholt ums in den Schrank zu stellen.

Aber auch das sind selbstverständlich nur Vermutungen meinerseits und das Thema soll, wie du schon gesagt hast, nicht zu sehr in einen "Download vs Disc"-Streit ausarten...
Zitieren
#27

Ist es jetzt eher ein Arkade Titel oder eine Simulation.
Was für renspiele haben die schon entwickelt ?
Gibt es da Reverenzen um sich zu orientieren.
Zitieren
#28

Hier sieht man wie InsideSimRacing das Spiel mit Lenkrad fahren.
Das schon mehr Arcade wie Sim.

http://m.youtube.com/watch?v=osID3_rjGlE

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#29

(07.10.2014, 13:59)bobsenhimself schrieb:  denn ohne ps plus macht driveclub kaum sinn (sagt der name ja schon)

(07.10.2014, 14:12)Paul schrieb:  Das ist also ein Online-Only Game?

Ist es aber nicht, oder?

Ich meine in The Crew oder Forza Horizon gibt es ja auch diese Autoclubs. Wegen des Namens sollte man daher nicht darauf schließen...
Zitieren
#30

Zocke es nachher an und dann sag ich mal was genaues. Vorallem was driveclub überhaupt ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin