Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt

echt du findest die deutsche gut gelungen. ich finde die einfach nur grottig und unpassend. deswegen zocke ich es mit deutscher synchro.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

du meinst mit englischer (?) Zwinker
Zitieren

ups D meine natürlich das ich mit englisch synchro zocke Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ach ich bin eh nicht so der O-Ton Fanatiker. Und gerade bei so nem storylastigen Spiel will ich halt jedes Wort/Detail auch wirklich verstehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1019..._hunt.html
Zitieren

Da gibts wohl nichts mehr hinzu zufügen. Guter Test zu einem Top Spiel von einem sehr sympathischen Entwickler der alles richtig gemacht hat.
Wäre schön wenn CDPR als positives Vorbild auf andere Entwickler abfärben würde.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ist aber halt ein Wagnis, so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Wenn das hinterher nicht gekauft wird - warum auch immer -, kann man dicht machen.

Gratis DLC und Patch im Anmarsch: http://www.xboxaktuell.de/news,id11744,w...woche.html
Zitieren

Sieht auf dem PC mit Ulta Einstellungen Einfach gut aus.
Also ich kann mich nicht beschweren tolles Spiel Smile
Zitieren

Letzte Prüfung vorbei. Jetzt kanns losgehen! D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hmpf, hatte wohl gestern meinen ersten miesen Bug, als das Spiel in nem Ladebildschirm einfach nicht weitergelaufen ist. Hat im Prinzip endlos geladen.
Man hat mir den Tip gegeben nen Hard Reset der Konsole durchzuführen. Hat wohl bei demjenigen geholfen. Hoffentlich klappt das sonst sind die letzten 20 Std. wohl für`n A... gewesen und ich kann von vorn beginnen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin