Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt

Hier gibt's den deutschen Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id428,w...ailer.html
Zitieren

so ich halte mein exemplar schon in den händen und gleich wird in die welt des hexers abgetaucht D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(15.05.2015, 15:22)makethegullasch schrieb:  so ich halte mein exemplar schon in den händen und gleich wird in die welt des hexers abgetaucht D
Viel Spaß^^
Und hinterlass mal deinen Eindruck! D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

danke :d na klar werde ich dann machen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(15.05.2015, 15:41)makethegullasch schrieb:  danke :d na klar werde ich dann machen Zwinker

Machs nicht. Zock lieber weiter, statt dich mit schreiben aufzuhalten. D

Signature loading...
Zitieren

Morgen bekomm ich die Limited Edition von Amazon. Bin mal auf die Figur gespannt...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich zocks seit gestern Abend und es ist fucking awesome.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hier mal eine Grafik-Analyse bezüglich des Grafik Downgrades:


Die Unterschiede sind klar vorhanden, auch der Grafikstil hat sich ein wenig verändert; trotzdem ist The Witcher so auch noch ein sehr schönes Spiel und da noch Rummeckern ist wirklich nur Haarspalterei.
Zitieren

Nennt mich verrückt aber irgendwie spricht mich das Spiel überhaupt nicht an, obwohl ich RPGs liebe.
Habe mir mal den Gamestar Test angeschaut und ich will es einfach nicht haben.....
Zitieren

Hm, schade. Das Spiel ist eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen. Optisch und akustisch auf sehr hohem Niveau. Die Story ist grandios inszeniert. Vor allem aber hat man es geschafft abwechslungsreiche Sidequests sinnvoll ins Spiel zu integrieren. Nich so der typische Open World Müll den man von Ubisoft mittlerweile kennt. Einige Questreihen kreuzen sich und sorgen auch abseits vom Hauptstrang für viel Atmosphäre.
Einzig die Steuerung ist mir teilweise ein bisschen zu hakelig, aber da kann man sich auch dran gewöhnen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin