Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt

das lösungsbuch hab ichauch Zwinker da steht drin mal soll an die anschlagtafel von dem dorf und man bekommt den auftrag. nur das ich den nicht bekomme. kann meditieren wie ich will. aber komischerweise kommt mir jedesmal der schlägertrupp in der kneipe entgegen wenn ich da rein gehe, aber die sequenc wird nicht ausgelöst. nicht das es mit dem dlc hexerauftrag zusammen hängt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Dann könnte das wohl wirklch ein Bug sein. Sind ja so einige Quests nicht machbar was man so liest im Netz. Vorallem wenn man Questorte schon vorher besucht hatte. Hab ja selbsrt das Problem das ich in Weissgarten nicht in die Gruft reinkomme weil ich vorher schon mal dort war.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also wenn ich mich richtig erinnere kommt man rein in die Bar wird angepöbelt und einer kommt einem zur Hilfe, danach kann man zu ihm hin um was mit im zu trinken im hinteren teil der Bar und mit im über die quest reden. Sollte das nicht gehen ist es ein Bug :-(

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

und genau das passiert nicht. voll zum kotzen. zumal mir der schläger trupp jedesmal engegenkommt, wenn ich in die kneipe geh.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja wenn quests nicht richtig gehen ist das sehr ärgerlich.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

es ist zum glück nur nen hexerauftrag aber trotzdem ist es sehr ärgerlich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Neue Details zum Patch 1.04!
http://www.xboxaktuell.de/news,id11766,w...pdate.html
Zitieren

Mal die wichtige Frage: Triss oder Yenefer?

Ich hab die ersten beiden Witcherspiele wegen ihrem Gameplay nur kurz angespielt. Deshalb bin ich total unvoreingenommen an beide Frauen gegangen. Schlußendlich hab ich mich dann für Triss entschieden, da sie mir irgendwie sympathischer rüber kam.
Nun bin ich in Skellige angekommen und irgendwie wirkt das jetzt alles etwas seltsam. So aufgesetzt. Immerhin hat sich "mein Witcher" für Triss entschieden. Ich frag mich ob ich da der einzige bin.
Zitieren

ich hab mich auch für triss entschieden. ja da bin ich der selben meinung. fand den abschnitt mit yen auf skellige auch komisch. aber zum glück muss man auf ihre anbandelungen nicht eingehn. aber trotzdem wären nen paar mehr dialogoptionen nicht shclecht gewehsen. man kann irgendwie nur für ihr oder gegen ihr sein. ehrlich gesagt mag ich den char auch irgendiwe nicht, dementsprechnend bleibe ich bei triss. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ein paar mehr Dialogoptionen, die nicht ganz so abweisend oder anbetent gewesen wären, wären schön gewesen. Und Yenefer wird ja im späteren Spielverlauf eigentlich noch unsympathischer-


Hab die Hauptquest nun endgültig beendet. Und muss sagen: Das Spiel kommt in meine Top 5, der besten Spiele die ich je gespielt habe D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin