Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt

Hollywood-Film zum Spiel geplant: http://www.xboxaktuell.de/news,id12407,w...reift.html
Zitieren

Ich habe noch einen Code für das erste Witcher DLC hier liegen für Ps 4. Ich hatte mir schon denn Season Pass geholt auf der One wollte aber die Gwint Karten haben :-) FE67-TKND-QFP3

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

CD Projekt dementiert Gerüchte über ein Enhanced Edition

http://www.xboxaktuell.de/news,id12623,w...plant.html
Zitieren

Habe mir das Spiel jetzt günstig gebraucht gekauft. So richtig hat es mich aber noch nicht...
Zitieren

der anfang ist auch etwas schleppen und zäh. aber sobald man im eigentlichen gebiet ist und in der story etwas voran geschritten ist, gewinnt die story an fahrt, vorallem einige quest/nebenquest stränge haben es echt in sich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Blood and Wine DLC-Termin etwa bekannt?
http://www.xboxaktuell.de/news,id13113,w..._bald.html
Zitieren

"Blood and Wine" erscheint am 31. Mai.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13121,w...e_mai.html

Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id521,w...ailer.html
Zitieren

Nach "Blood and Wine" ist definitiv Schluss

http://www.xboxaktuell.de/news,id13125,w...hluss.html
Zitieren

Entwickler-Video zum zweiten und letzten DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id13135,w..._wine.html
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin