Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt

wie teuer ist denn der dlc eigentlich außerhalb des season passes?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Regulär stolze 19,99 Euro...
Zitieren

wenn man bedenkt wie umfangreich das addon wird, sind die 20 euro voll in ordnung. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Man kann den DLC übrigens schon herunterladen, falls man den Season Pass besitzt.

Meine Spiele und Apps -> Witcher 3 -> Spiel verwalten -> Ganz nach rechts scrollen

Sollte dann als "Bereit zur Installation" aufgeführt sein.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wie schon beim letzten Dlc habe ich es mit dem seasonpass für die One.
Da ich aber die Karten wollte habe ich mir noch die normale version geholt für die Ps 4 hier noch der Code brauche in ja nicht.

ET32-RHN6-AANG

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

cool. danke dir hiermit zum zweiten mal. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(01.06.2016, 19:08)makethegullasch schrieb:  cool. danke dir hiermit zum zweiten mal. D

Ja gerne geniesse das DLC ist wirklich cool geworden Zwinker

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

mal schauen wann ich dazu kommen, aber wenn dann werde ich ihn genießen. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ach Mann...

Habe gestern ja doch mal wieder Lust bekommen und das Spiel erneut angefangen. Aber auch diesmal: so richtig überzeugt mich das Game nicht. Ich finde den Anfang wirklich schleppend...
Zitieren

Hier ist unser Test zu "Blood and Wine"

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1135..._wine.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin