Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt

habs gestern auch durch gezockt. einfach nur hammer das game. lautstatirtikanzeige soll meine spielzeit 16 tage betragen. was aber ganz sicher nicht hin kommt. das wären ja dann knappe 340h. wenn ich bedenek wie lange ich dafür bei bf gesuchtet habe. denke mal eher das ic h6 tage reine spielzeit habe. weil so viel hab ich jetzt auch nicht gezockt. meine kleine maus hatt mich so häufig in beschlag genommen das ich meistens erst abends zocken konnte D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die sind immer wieder gutD

Zitieren

Bin auch sehr begeistert von dem Game.
Ich habe jetzt mit lvl 16 erst Gwint für mich entdeckt. Habs vorher immer gekonnt ignoriert, aber das Game im Game macht ja auch schon süchtig.. Karten Sammeln, wie damals die Panini Fußballkarten D

Wer nicht spielt der lebt auch nicht!
Zitieren

New Game+ kommt!
http://www.xboxaktuell.de/news,id12003,w...tellt.html
Zitieren

Das heißt ich kann mit meinem Level 36-Charakter nochmal auf Todesmarsch beginnen? Das wird ja dann ziemlich leicht. Oder leveln die Gegner dann ebenfalls mit?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

das hör ich doch gern. wäre dann echt cool wenn man neuespsiel+ gleich auf todesmarsch machen kann. meinem level 40 gerald ist ziehmlich langweilig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(28.07.2015, 09:42)Wolfgang schrieb:  New Game+ kommt!
http://www.xboxaktuell.de/news,id12003,w...tellt.html

Sehr geil. D dann kanns endlich weitergehen.

Signature loading...
Zitieren

"New Game Plus" jetzt per DLC verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12092,w...egbar.html
Zitieren

Termin, Details und Video zur "Hearts of Stone"-Erweiterung:

http://www.xboxaktuell.de/news,id12163,w...tober.html
Zitieren

Launch-Trailer zu Hearts of Stone:

http://www.xboxaktuell.de/news,id12279,w...e_dlc.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin