Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


In welchen Foren seid ihr aktiv?
#1

...ausser xboxaktuell.de natürlich Zwinker
Zitieren
#2

360-Live, Basket, Cinema, Xbox Front

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

International, der Oli... D
Man müsste auch noch definieren, was "aktiv" bedeutet. Dass man jeden Tag on ist, jeden 2., jede Woche, etc....
Zitieren
#4

einmal registriert und nie wieder eingeloggt wäre jedenfalls nicht aktiv^^ halt foren wo ihr ab und zu wenigstens mal rein schaut
Zitieren
#5

(06.01.2013, 14:16)Core2TOM schrieb:  ...ausser xboxaktuell.de natürlich Zwinker

hmm, HaloUniverse.de und GearsofWar.de. Tricky

Androidpit.de und ab und an mal auf HaloOrbit.de

Das wars im moment.

Signature loading...
Zitieren
#6

GearsofWar.de und GTI25.de!

Täglich Aktiv

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#7

Bin noch auf androidpit und ansonsten ab und zu noch auf r19.de D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#8

xboxaktuell ist das einzige Forum, wo ich in desem Sinne aktiv bin.
Zitieren
#9

gitarre-spielen-lernen.de
musiker-board.de
gitarren-forum.de
xboxaktuell.de
Zitieren
#10

Das CK Forum und Playstation forum

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flöö
07.03.2012, 10:39
Letzter Beitrag von Gagazet
22.10.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin