Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure LieblingsSitcom
#41

In den 90ern war "Eine schrecklich nette Familie" meine absolute Lieblingsserie (zumindest die alten Folgen). "King of Queens" war auch ne Zeit lang ganz gut. Aber seit einigen Jahren guck ich mir solche Serien gar nicht mehr an.
Zitieren
#42

@Paul. Für mich ist der Hauptplot das Beziehungsleben der Nerds.
Die "Nicht-Beziehung" von Sheldon und Amy ist eigentlich die Einzige, über die man noch wirklich lachen kann.
Howard und Bernadette sind von Folge zu Folge langweiliger geworden und Leonard und Penny erinnern mich einfach frappierend an Ted und Robin aus HIMYM. Permanentes On and Off. Als Fan will man eigentlich, dass die beiden zusammen sind. Sind sie zusammen, wünscht man sich, dass sie wieder auseinander sind. Ich sehe eigentlich keine Möglichkeit mehr aus dieser Thematik noch was wirklich überraschend zu ziehen.
Ich bin wirklich ein großer Fan und genieße vor allem den "Meta-Humor" den man nur versteht, wenn man ein wenig Ahnung von Physik hat. Ist immer wieder eine besondere Erwähnung wert, dass es die Serienmacher schaffen, sowohl Normalos als auch Nerds mit den gleichen Dingen, auf unterschiedliche Art, zum Lachen zu bringen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin