Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Jenkins
Das grenzt ja fast schon Hochverrat Al Bundy zu vergessen!

Stimmt. Damals wars ganz lustig. Heute finde ich das allerdings doch ein wenig "prollig".
@Orange: Ja, Friends ist auch nett. Schade, dass das auch zuende ist...
Ja leider.Aber wenn sie laufen schaue ich die natürlich

....
Zitat:Original von Orange
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Jenkins
Das grenzt ja fast schon Hochverrat Al Bundy zu vergessen!

Stimmt. Damals wars ganz lustig. Heute finde ich das allerdings doch ein wenig "prollig".
@Orange: Ja, Friends ist auch nett. Schade, dass das auch zuende ist...
Ja leider.Aber wenn sie laufen schaue ich die natürlich
....
Öhm, Hallo??
Die neuen Folgen laufen doch jeden Dienstag um 20:45 Uhr auf ProSieben!
meine lieblingssitcom ist und bleibt "King of Queens"!Doug find ich voll komisch und seinen kumpel Diken auch!Eigentlich ist die ganze sendung komisch
*freu* fünfte Staffel ist draußen
1. The Big Bang Theory
2. King of Queens
3. Stromberg
4. 2 Broke Girls
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014, 20:46 von
NilsoSto.)
Wow, wo hast du denn den Thread gefunden, du Foren-Archäologe?
1. Scrubs
2. How I met your Mother
3. Big Bang Theory
Aber es gibt noch etliche, die ich gerne sehe und die noch in die Top 3 aufsteigen könnten: Community, Cougar Town, New Girl...
hmm Platz eins ist schwierig da hab ich 2 morgen könnten die beiden wieder vertauscht sein aber:
1. Malcolm Mittendrin
2. Scrubs
3. King of Queens
4. Friends
5. Eine Schrecklich nette Familie
Ich hab jetzt nur "realle" Sitcoms genannt Animierte hab ich aussen vorgelassen
(01.04.2014, 21:23)Jens F. schrieb: Wow, wo hast du denn den Thread gefunden, du Foren-Archäologe?
1. Scrubs
2. How I met your Mother
3. Big Bang Theory
Aber es gibt noch etliche, die ich gerne sehe und die noch in die Top 3 aufsteigen könnten: Community, Cougar Town, New Girl...
So würde das bei mir auch aussehen. Allerdings mit folgenden Einschränkungen.
1.Scrubs nur abzüglich dieser katastrophalen, nachgeschobenen Med-School Scheiße.
2. HIMYM bis Ende Staffel 6 maximal Mitte Staffel 7. Und es ist natürlich unausweichlich, dass sich jetzt jeder hier über dieses unfassbar schlechte, beschämende, unlogische, schwachsinnige, grottenschlechte Ende auslässt. Selbst die Darsteller schämen sich dafür. Dürfen aber natürlich nichts sagen.
3. Big Bang entwickelt sich gerade in die gleiche Richtung wie HIMYM. Der Hauptplot ist einfach überreizt. Das kann am Ende eigentlich nicht mehr gutgehen. Vor allem, da die Serie bis 2017 verlängert wurde.
King of Queens läuft außer Konkurrenz, da Doug mein Alter Ego ist.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
(02.04.2014, 06:10)Jens schrieb: 3. Big Bang entwickelt sich gerade in die gleiche Richtung wie HIMYM. Der Hauptplot ist einfach überreizt. Das kann am Ende eigentlich nicht mehr gutgehen. Vor allem, da die Serie bis 2017 verlängert wurde.
Von welchem Hauptplot redest du? Gerade das weiß ich an TBBT zu schätzen, dass sie sich nie in eine Richtung festlegen. Auf jede Sheldon-Folge kommt eine Howard-Folge, kommt eine Raj-Folge, etc... Also ich hab das Gefühl dass die Serie nur noch besser und besser wird...
Abgesehen davon, mich wundert's dass hier so viele King of Queens nennen, weil ich das einfach nie lustig fand. Ich glaub ich versteh den Humor einfach nicht, weil es ist nicht bloß so dass ich nicht lachen kann, ich weiß in 99% der Fälle nichtmal wo die Pointe gewesen sein soll. Ich hör das Publikum im Off kichern und frag mich dabei "Hä? War da grad ein Witz? Wo soll der gewesen sein?"
Also King of Queens ist für mich auch ein absoluter All-Time-Favorit.
Ich muss vor Allem viel über die Mimik und Gestik des Dicken lachen. Die Pointen und Wortwitze machen für mich eher den geringeren Teil des Humors aus.
Zocken und zocken lassen
King of Queens ist die mit Abstand beste Sitcom imo. Wie Scuzzle schon sagte, die Mimik und einfach das ganze Wesen von Kevin James und vor allem noch Arthur mit seiner durchgeknallten Art finde ich einfach urkomisch.
Scrubs ist Bombe, bis zu der Folge als JD das Krankenhaus verlässt. HIMYM fand ich zum Start ganz gut, hat jedoch schnell nachgelassen. BBT ist da schon etwas besser, ich mag die Charaktere einfach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014, 12:30 von
xHUMAN ABSTRACT.)