Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure LieblingsSitcom
#11

WoW. 11 Stimmen für KoQ.
Am Abend kommen ja KoQ und HmwdH zur selben Zeit, aber um diese Zeit gucke ich die nicht, denn am nächsten Morgen kommt um 9:15 UHR - 10:15 HmwdH und dann von 10:45 Uhr - 11:45 KoQ das passt dann perfekt. Smile
Zitieren
#12

Zitat:Original von John Cena
WoW. 11 Stimmen für KoQ.
Am Abend kommen ja KoQ und HmwdH zur selben Zeit, aber um diese Zeit gucke ich die nicht, denn am nächsten Morgen kommt um 9:15 UHR - 10:15 HmwdH und dann von 10:45 Uhr - 11:45 KoQ das passt dann perfekt. Smile

Ich kukk mir nur am abend KoQ an... Haub auch mal ne zeit lang HmwdH angekukkt... is aber nich so mein fall...

Ija KoQ kommt ja gleich LOL! D
Nun weis ich was ich ir ankukken kann!
habs seit langem nimmer gesehen seit gestern! Lol Zwinker
Zitieren
#13

HmwdH ist ja auch auf die Schadenfreude und die Dummheit von Tim ausgelegt. Aber es ist einfach nur lustig wenn Tim sich entweder die Hände grün färbt, seinen Kopf an einen Tisch festklebt oder wenn er einen Stromschock bekommt oder oder oder. Lol

Zu KoQ: In den neuen Folgen ist ja Carry richtig fett geworden. Hrmpf
Jetzt sind das ja noch alte Folgen abe rin der letzten Staffel ist die richtig dick... Nuts
Zitieren
#14

KoQ habe ich eigentlich nur damals bei meiner Ex geschaut. kann deshalb nicht sonderlich viel damit anfangen Tricky

Da ich alle anderen nicht wirklich mag (ja, nichtmal Sex and the City Tricky) habe ich für Alf gestimmt.
Der is einfach Kult. Habe ich früher eigentlich immer geschaut, wenn ich die möglichkeit dazu hatte Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Jenkins
KoQ habe ich eigentlich nur damals bei meiner Ex geschaut. kann deshalb nicht sonderlich viel damit anfangen Tricky

Da ich alle anderen nicht wirklich mag (ja, nichtmal Sex and the City Tricky) habe ich für Alf gestimmt.
Der is einfach Kult. Habe ich früher eigentlich immer geschaut, wenn ich die möglichkeit dazu hatte Zwinker

Naja Kult hin oder her, wenn ich mir eine Sitcom anschaue, dann muss sie einfach witzig sein. Ohne eine lange Story, die sich durch die Folgen hangelt und wenn man eine Folge verpasst hat, dass man dann die Serie nicht mer versteht.
Das ist halt das tolle bei HmwdH. Da brauch man nicht viel Story, und wenn man mal eine Woche nicht mitgeschaut hat, dann ist es trotzdem noch lustig. Bei ALF ist es eher der Fall, dass das alles so ein bischen träge läuft. Nicht viele Gags, eher immer das selbe Prinzip. Nagut HmwdH hat auch das selbe Prinzip, aber die Serie ist Zeitgemäßer so wie KoQ und weiß, was die Menschen sehen wollen, nämlich wie Tim sich selbst masakriiert. D
Zitieren
#16

Zitat:Original von John Cena
Zu KoQ: In den neuen Folgen ist ja Carry richtig fett geworden. Hrmpf
Jetzt sind das ja noch alte Folgen abe rin der letzten Staffel ist die richtig dick... Nuts

Cool... Hab gedacht nur mir wäre das aufgefallen! D
Jo Fett richtig fett. UNd irgendwie sind die neuen auch nich ganz mehr so ansprechend wie die alten. So wie bei jeder serie eigentlich. Die alten Folgen sind meisten die besten. schade eigentlich! Sad

D
Zitieren
#17

ich finde king of queens auch am besten davon
und full house fehlt auch Zwinker
Zitieren
#18

Zitat:Original von warthog
ich finde king of queens auch am besten davon
und full house fehlt auch Zwinker

Ahja! Full House! Ich habe davon jede Folge mindestens 3 Mal gesehen. Aber jetzt kommt es ja nicht mehr.
Zitieren
#19

Zitat:Original von John Cena
Naja Kult hin oder her, wenn ich mir eine Sitcom anschaue, dann muss sie einfach witzig sein.
Eben! Und genau deswegen seh ich mir King of Queens nicht an!
... Sex and the City übrigens auch nicht! Stoned
EDIT
Übel! Mir ist grad eben aufgefallen, dass nur Jenkins udn ich für alf gestimmt haben...
verleugnen alle ihre wurzeln? Ich WETTE dass sich jeder hier als Kind alf reingezogen hat! (das mit den Wurzeln nicht ernst nehmen! Tricky )
Zitieren
#20

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von John Cena
Naja Kult hin oder her, wenn ich mir eine Sitcom anschaue, dann muss sie einfach witzig sein.
Eben! Und genau deswegen seh ich mir King of Queens nicht an!
... Sex and the City übrigens auch nicht! Stoned
EDIT
Übel! Mir ist grad eben aufgefallen, dass nur Jenkins udn ich für alf gestimmt haben...
verleugnen alle ihre wurzeln? Ich WETTE dass sich jeder hier als Kind alf reingezogen hat! (das mit den Wurzeln nicht ernst nehmen! Tricky )

Ich nich muss ich sagen... Die Sitcom fand ich schrecklich... Die ComicSerie ging...
Früher hab ich lieber "Eine schrecklich nette Familie" mir angeschaut!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin