Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


In welchen Foren seid ihr aktiv?
#11

Mal schauen....

pocketpc.ch
neogaf.com
gtaforums.com
bronies.de
Nintendo-Online.de

"Kifflom!"
Zitieren
#12

xboxaktuell.de
und das wars auch schon!
Zitieren
#13

Ganz ganz selten schau ich mal auf wparea vorbei, aber wirklich aktiv bin ich nur hier;-)
Zitieren
#14

Ich war mal sehr aktiv in einem Synthesizer-Forum. Da ich immer noch in meinem Keller-Studio-Ausbau hänge (wenn auch mittlerweile das Licht am Ende des Tunnel zu erblicken ist) und die Geräte alle eingepackt rumstehen, bin ich in dem Forum derzeit eher passiv. Gucke ab und zu mal rein, schreibe aber nur noch selten.
Außerdem hatte ich mal meine Zeiten in einem Neuseeland-Forum, einem USA-Forum und einem Japan-Forum. Aber das ist vorbei, ich mache da nichts mehr.
Zitieren
#15

(21.01.2013, 23:38)xboxzocker schrieb:  Neuseeland-Forum, einem USA-Forum und einem Japan-Forum.

Was kann ich mir darunter vorstellen?
Zitieren
#16

unser Türenmacher ist ja komplett zu konsolentreff.net gewechselt, schau mich dort auch gerade mal bisschen um. ist dort noch jemand von euch dabei?
Zitieren
#17

Hey, das sieht nach einer frischen Abwechslung aus, endlich mal einen hellen Hintergrund. D

Ne, ich guck's mir mal an, keine frage. Aber jetzt muss ich erstmal los.

Wink

"Kifflom!"
Zitieren
#18

(03.05.2013, 17:23)Oli schrieb:  @Tom. Willst du jetzt auch abhauen?!?
(03.05.2013, 17:30)Core2TOM schrieb:  weiss ich noch nicht...
(03.05.2013, 18:49)MasterChief56 schrieb:  Wehe, du gehst!
Ernsthaft, bleib hier. Batman will es doch auch so!
Außerdem gibts doch mich im Forum: Bleiben! XD
Nein Scherz, aber bleib doch
Denn ohne dich wär echt nichts mehr los
Und 2. bist du einer von wenigen, die hier Humor reinbringen Top Wenn du gehst, bring ich dich um Zwinker
Wenn es schon so weit mit dir ist, dass ich einen Stoppt-Core2TOM-vorm-verlassen-thread aufmachen muss, sag bescheid D

ich geb mal hier meinen senf dazu ab...
also momentan fahr ich zweigleisig hier auf xa & auf konsolentreff.net
dort ist DEUTLICH MEHR (!!!) los und auch wenn ich mich dort noch nicht wirklich eingelebt hab, bin ich am überlegen vielleicht wie unser Türenmacher zu wechseln. gibt dort natürlich auch negative seiten und da bin ich am abwägen, was mir im endeffekt wichtiger ist:

z.b. find ich die übersicht bei xa hier sehr sehr gut, habs gern aufgeräumt. dafür ist hier halt wirklich tote hose ohne ende. im vergleich hat kt zwar richtig viele mitglieder die ständig online und auch aktiv sind, allerdings bringt das auch bisschen mehr chaos mit sich (schlechte threadtitel die keine sau mehr findet usw) aber ich finde halt auch desöfteren mal news, die ich nicht schon selbst gepostet hab^^ die postings scheinen dort mehr humor zu haben als das ständige rumgehate hier bei uns (gow, cod usw) aber der ersteindruck kann auch täuschen. hier kennt man halt auch schon die "sorgenkinder" und bei kt noch nicht. modaktivität läuft dort auch etwas anders ab als hier. während hier threads zusammengefügt werden (weil sie doppelt sind oder was auch immer) werden dort doppelte threads gnadenlos gelöscht, egal wie interessant das zeug war und das stinkt mir halt schon gewaltig. wär angeblich mit der forensoftware nicht machbar, dafür ham die halt paar andere interessante funktionen...
blabla langes hin und her^^ noch bin ich ja hier und renn nicht so schnell weg [Bild: batman.gif]
Zitieren
#19

bin auch am überlegen meine aktivität hier auf null zu schrauben.ab und mal reinschaun denke mal schon. aber irgend was schreiben eher weniger. bin generell in keinen forum wirklich aktive und auf nen neues umsteigen will ich auch irgnedwie nicht wirklich. hab momentan soviel um die ohren seitdem meine freundin schwanger ist, das halt vieles gerade nen bischen auf strecke bleibt oder gerade nicht wirklich viel spaß macht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Das ist verständlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flöö
07.03.2012, 10:39
Letzter Beitrag von Gagazet
22.10.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin