Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


In welchen Foren seid ihr aktiv?
#21

http://www.zedge.net/forum/
War da früher mal mehr oder weniger aktiv. Ich war anfangs nur auf der Seite um mir Handy themes/Games/Videos runterzuladen hab aber dann auch das Forum entdeckt. Hab da ab und zu was gepostet in den Spiele und Sport Foren. Das war damals ein großes Forum mit vielen Usern aus allen möglichen Ländern das war noch vor der Zeit von Facebook und MYspace. War etwas Chaotisch aber auch interresant. Hab da aber lang nichts mehr gepostet weil ich mehr in einen Halo-basierten Forum unterwegs warD
Ich weis nicht wie es heute um das Forum steht vlt schau ich mal wieder rein.
Zitieren
#22

ausser XA bin ich momentan viel im RedLynx Forum und dem Xpadder Forum unterwegs
Zitieren
#23

Hab mich letzte Woche bei Konsolentreff angemeldet aber im Moment fehlt mir dort noch bisschen die Übersicht. Dort sind so viele User angemeldet das die einzelnen Threads echt brutal überladen sind mit Beiträgen und Sinnlos-Posts. Bei Gamona hatte ich auch mal überlegt, aber das ist ja das reinste Idiotensammelbecken. Zumindest was man so in den Kommentaren liest schreckt mich ab.

Führ mich ist XA immernoch die beste Wahl wenn es um Informationsaustausch und Nivau geht. Ansonsten bin ich nich so der Foren-Typ.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Ich bin zur zeit nur hier bei uns im XA Forum und im Epic Games Forum. Das wird ja nun geschlossen (zumindest die Gears-Abteilung)... dann gehts wohl bei Black Tusk weiter. Hoffentlich bauen die da was hübsches zusammen.

Ich habe mir mal einen älteren Post von Tom hier durchgelesen und muss sagen das ich dem weitesgehend zustimme. Ist teilweise sehr ruhig hier im Forum, es gibt Tage an denen kaum was gepostet wird. Schade eigentlich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#25

Wirklich aktiv bin ich eigentlich nirgends. Ab und zu schreib ich mal was bei maniac.de, aber auch nur im News-Bereich. Hier bei XA schreib ich ja auch nicht allzu viel, aber dennoch is mir die Seite hier am vertrautesten und fühl mich auch wohl.
Zitieren
#26

Nur noch hier.
Früher über Jahre bei Quake.de

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#27

Bin eigtl. auch nur noch hier aktiv. Hab es immer mal wieder in anderen Foren versucht, aber da sind mir oftmals zu viele Deppen unterwegs. Hier fühle ich mich wohl, auch wenn in der Tat an manchen Tagen nicht so viel los ist. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#28

Sehe das auch so ähnlich.
Bin eigentlich auch nur hier unterwegs, gnz einfach, weil hier nicht so viele sind.
Dadurch sind zum einem die Threads übersichtlicher und außerdem kennt man normalerweise auch jeden so ein bisschen, was das ganze Forum irgendwie gemütlicher und familiärer macht Smile
Zitieren
#29

ist jemand von euch im ubisoft forum? das redlynx forum wurde leider zwangsweise dorthin geschoben... meine fresse, das ist eins der beschissensten foren die ich kenne! jeden beitrag muss man vor dem absenden mit einem captcha bestätigen Spinner ekelhaft

hab mal nen screenshot gemacht und ja ich bin registriert und eingeloggt (und nein, kein aprilscherz)

[Bild: 2014-04-0120_52_12-deutschspra.png]
Zitieren
#30

Das ist Hart.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flöö
07.03.2012, 10:39
Letzter Beitrag von Gagazet
22.10.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin