Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Probleme mit Xbox Headset!
#1
Seid einiger Zeit spiele ich vermehrt online und nutze deswegen auch das Headset, jedoch scheint die Qualität der Kommunikation stark zu schwanken.
Manchmal hat der Empfang ganze Aussetzer oder ich höre meinen Mitspieler arg verzerrt. Außerdem kann mich mein Gegenüber auch öfter nicht hören.
Ich habe bereits eine Voice-Nachricht aufgenommen und danach selbst angehört und das hat einwandfrei funktioniert, demnach kann das Problem nicht an meinem Headset also an der Hardware liegen.

Kann mir jemand helfen?

P.S. Falls es hilft, ich nutze das Headset nur beim spielen von Halo 4, falls es da Server-Überlastungen gibt und das irgendwie zusammenhängen könnte, bloß ein ganz verquerer Gedanke!
ERROR 404: NO SIGNATURE FOUND
Zitieren
#2
Also für mich klingt das einfach nach den üblichen Verzerrungen durch schlechte Internetverbindungen. Muss gar nicht mal an dir bzw. Deiner Verbindung liegen. Kleinere Fehler beim Sprachchat waren zumindest bei mir immer normal.
Zitieren
#3
Also ich hab beim Wireless Headset das Symptom dass es sich mnchmal selbst neu startet und man deswegen für ein paar sekunden nichts hört oder nichts sagen kann. Das scheint normal zu sein. Abgehackte Sprache deutet auf eine überlastete Internetverbindung hin.
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox Series X / S (Xbox Scarlett Anaconda und Lockhart) Marc 108 8.044 Gestern, 07:57
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One / Xbox One S Kneeslide 4.924 2.147.145 09.04.2021, 13:49
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Controller Core2TOM 211 74.903 15.03.2021, 17:56
Letzter Beitrag: Marc
  Welches Headset nutzt ihr? Julian 71 46.944 16.02.2021, 18:00
Letzter Beitrag: Marc
  Ext. Speicher PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series SpooAC 6 524 29.01.2021, 15:02
Letzter Beitrag: SpooAC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste