Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xbox wirft cd nicht mehr aus
#1

hallo habe ein riesen problem. wir haben kinect adventure gespielt und jetzt wirft die xbox die cd nicht mehr aus.sobald man auf cd auswerfen geht fängt die box an zum lesen. haben schon den netzstecker gezogen und neugestartet aber nichts hilft.
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich danke schon mal im vorraus.
Zitieren
#2

Schonmal mit der Taste an der XBox zum auswerfen versucht? D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

haha scherzkeks^^ na sicha hab ich das auch versucht....geht aber nichts....
Zitieren
#4

Du hast bestimmt keine Slim, oder?
Also mit den alten Laufwerken gibt es kleinere Probleme.
Falls du eine ältere Xbox hast, übe Druck von oben aus und drück den Knopf. Falls das nicht hilft... Spiel einfach ein wenig an der Front rum (Die Deckplatte vom Laufwerk).
Der Fehler kann auch bei der Slim auftreten, allerdings wirklich selten.

Eine Frage..
Wenn du versuchst das LW zu öffnen, hörst du was? Versucht das LW sich zu öffnen?
Zitieren
#5

doch hab ne slim....
also wenn ich auf auswerfen gehe hör ich sofort das er die cd wieder einlest.....dabei ist es egal ob ich den knopf betätige oder es über den controler im menü betätige.....
Zitieren
#6

Mal ne blöde Frage: Hast du dich schon an den Xbox Support gewandt? Im Notfall muss man die womöglich wirklich mal einschickenHrmpf Ich habe von einem solchen Problem bisher jedenfalls noch nirgendwo gehört.
Zitieren
#7

mittlerweile hat die xbox die cd wieder ausgeworfen. ich weiss aber nicht was ich gemacht habe das es dann doch endlich funktioniert hat. ich hoffe das ich das problem nicht nochmal bekomme sonst werd ich die wohl echt einschicken müssen.
danke an alle für die hilfe
lg babsi
Zitieren
#8

Also entweder hatte das Ding nur einen schlechten Tag, oder aber das Laufwerk ist defekt. Vorher würde ich aber ich prüfen, ob alles sauber ist. Also Staub von CD und Laufwerk entfernen. Wenn dir das jetzt öfter passiert, würde ich es auch zum Anbieter zurücksenden zum Umtausch oder Reparation.

Leben is das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin