Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM
#71

Hab ich doch gesagt!! Zwinker

Leider wirds m.M. viel zu einfach und kann einem den Spielspass vermiesen. Vielleicht sollte man den Beitrag löschen oder zumindesetens spoilern, weis leider nicht wie das hier geht, sonst hätte ichs schon gemacht, wie ich es geschrieben hatte.
Zitieren
#72

Moin moin,
also ich empfehle es zu zweit zu machen. Einer schießt mit dem Arkon-Bogen auf den Feind, damit die Fledermäuse verschwinden, und der andere mit dem Scharfschützengewehr. Mein Freund und ich haben spielend einfach alle Schwierigkeiten durch gemacht. Wenn man alleine spielt, ist es schwieriger, aber immer noch kein Problem egal wo. Aber jeder ist anders ;-).
Zitieren
#73

lol nach so vielen beiträgen sollten es jetzt alle wisssen das man mit dem bogen und der sniper am besten dran ist :P
Zitieren
#74

ja, da ist was dran Zwinker
Zitieren
#75

Zu viele Locust verderben den Brei :]
Zitieren
#76

hay leute ich habe jetzt endlich RAAM gekillt dafür gibt es eine taktik die eigentlich sehr sicher ist also : Wenn ihr denn letzden abteil im Zug betrettet und auf RAAM trefft solltet ihr eine Sniper und denn einen Bogen und Granaten dabei haben am anfang werft ihr eine Granate zu ihm das die Fledermäuse weg gehn dann gebt ihr ihm mit der Sniper immer wieder Headshots wenn er bei euch ist dann springt über denn Balken und lauft auf die andere seite und versteckt euch hinter dem großen stein wo RAAM am anfang des Videos stand ihr macht das immer wieder mit der Sniper nach gut 10-15 Headshots sollte er zu Boden gehen können aber auch 20 sein aba für das reicht die Munition alle mal aber am wichtigsten an der ganzen sache ist das ihr das rechtzeitige nachladen üben müsst wenn ihr immer ins perfeckte trefft dann geht er schneller down ! das ist mein tipp wie ich RAAM gestern nacht in denn Arsch getretten habe D
versucht es und sagt wenn es geklappt hat
Zitieren
#77

naja, is zwar gut gemeint aber das thema ist mitlerweile schon 20mal durchgekaut worden ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#78

Ich renn ja immer zum Geschütz durch nach paar seks isser weg... Zwinker
Zitieren
#79

Ich glaube die Taktik mit dem Geschütz hab ich noch nie geschafft, wie schafft ihr es dort hinzukommen, ohne das Euch die Krill im Schatten oder RAAM auf den Weg dorthin in tausend Fetzen schießt?
Zitieren
#80

Zitat:Original von Fenix456
Ich glaube die Taktik mit dem Geschütz hab ich noch nie geschafft, wie schafft ihr es dort hinzukommen, ohne das Euch die Krill im Schatten oder RAAM auf den Weg dorthin in tausend Fetzen schießt?

Das würd ich auch mal gerne wissen....Raam auszuweichen ist ja nicht das Problem aber die Krill.....argh......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin