Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows 7: Standardprogramm für CD-Wiedergabe
#1

Hey,

bei mir startet die CD-Wiedergabe (ja, es gibt noch silberne Scheiben D) bei Windows 7 plötzlich immer mit iTunes.

Wo kann ich das Standardprogramm für die Wiedergabe ändern?

Beim Windows Tool "Standardprogramme" ist bei iTunes die CD-Wiedergabe (*.cda) rausgenommen. Wenn ich jetzt ein einzelnes Lied anklicke, startet auch das richtige Programm. Nur eben bei Wiedergabe der kompletten CD nicht.

Wer weiß Rat?

Danke!
Zitieren
#2

Ich mein das kann man auch unter den ITunes Einstellungen ändern .

BLuBB
Zitieren
#3

Habe da nix gefunden.
Muss bei dem Programm aber auch nix heißen... Rolleyes
Zitieren
#4

Schon mal unter "Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Automatische Wiedergabe" nachgeschaut?
Zitieren
#5

Jepp. Da gehts aber nur um die automatische Wiedergabe beim Einlegen der CD.
Und das funktioniert auch so, wie es soll.

Nur beim Doppelklick auf das CD-Symbol oder bei der Auswahl "Wiedergabe" im Kontextmenü lande ich bei iTunes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin