Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die GoW Verbesserungsvorschläge

Meine Verbesserungsvorschläge:
1. PHYSIK:Kaum vorhanden in dem Spiel...das einzig realistische ist,wenn man über einen toten locust läuft,das sich die teile bewegen aber sonst?Ich will,das z.B bei Stillstand die autotüren wegfliegen,wenn eine Granate neben dieser explodiert!,oder das teile einer Deckung "raußbröckeln"

2.Grafik:Ist gut gelungen,geht aber noch um einiges besser

3.Zielen: Der Charakter zeilt viel zu langsam,das muss um einiges schneller gehen!!

4.Support für Deutsche: Donwload von map packs etc...

5.Multiplayer:Server von EPIC wo mehr leute spielen können.Mehr Maps.

6.Neue Waffen

7.Story: Das man sowohl mit Marcus Fenix oder Dom aber auch als ein Locust ein paar missionen bestreiten kann!

Zitat:2.Grafik:Ist gut gelungen,geht aber noch um einiges besser

Zeig mir ein Spiel, welches eine bessere Grafik hat als GoW.
Wenn du nämlich mal auf Details achten würdest, würdest du auch sehen, was die Grafik von GoW alles hergibt selbst wenn es ein Spiel gibt was in etwa mithalten könnte.

Zitat:3.Zielen: Der Charakter zeilt viel zu langsam,das muss um einiges schneller gehen!!

Noch schneller ?
Wie gesagt, ein bisschen übung schaft da abhilfe.

Zitat:4.Support für Deutsche: Donwload von map packs etc...

In dem Fall must du dich an die deutsche Politik richten die dazu führte indizierte Spiele und deren Inhalte im XBL zu verbieten.

Zitat:5.Multiplayer:Server von EPIC wo mehr leute spielen können.Mehr Maps.

Dies ist ein Thema worüber schon häufig diskutiert wurde allerdings auch schnell zu einem Ergebniss gekommen wurde, denn dadurch das GoW über die Platform von MS gespielt wird liegt es auch in deren Hand einen Server zu zulassen der Kostenfrei für alle XBL User ist.

Zitat:6.Neue Waffen

Keine schlechte Idee nur reicht meiner Meihnung nach der Waffenreichtum in dem Spiel. Den umso mehr Waffen dazu kommen sollten, umso schlechter wird die Waffenbalance die jetzt schon bei einigen Waffen nicht stimmt.

Zitat:7.Story: Das man sowohl mit Marcus Fenix oder Dom aber auch als ein Locust ein paar missionen bestreiten kann!

Dies liegt im Auge des Betrachters, mir persönlich ist die Story eher zu kurz als das ich mit einem Locust spielen möchte.

GT: maYbe qp

Also auf der Konsole gibt es keine bessere Grafik ist klar!!
Aber wenn ich mir auf dem PC Crysis ansehe komme ich mir zeimlich verarscht vor,weil die 360 nach 1 1/2 jahren mit dem PC nicht mehr mithalten kann!!
Man kann einfach nicht schnell zielen..ob man gut zielt ist eine sache,aber PCler sind eindeutig im Vorteil weil die Maus schneller reagiert als ein Gamepad!!
Aber was meiner meinung nach ein unbedingtes muss ist,ist das die Physik endlich mal zum einsatz kommt...
Ich finde es grausam wenn man mit dem Raketenwerfer(Bommshot?) gegen das Auto scheißt und es beweget sich kein stück geschweige denn,dass eine Tür oder so weglfiegt!!

Schaust du gow aus der ferne an oder vom nahen???

Du kannst CryEngine2 nicht mit der UE3 vergleichen. das sind zwei verschiedene sachen.

Das mit dem schneller reagieren ist nicht mein problem.
Vll wird die maus dan gedrosselt oder der pad schneller gemacht.

Wozu brauchst du ne zerstörbare Umgebung??
Willst wohl löcher in die wand machen und dich drinne verstecken hää?? xD

Wieso kann man die 2 engines nicht vergleichen?Das sind beide Grafik und Keine Physik engines soweit ich weiß!
Nein,ich will mich nicht in der wand verstecken,ich will,dass das ganze einfach realistischer wirkt!!!

bei all diesen punkten bin ich auf bloodfighters seite
ne zerstörbare gegend wäre ja mal wirklich geil
wenn man hinter einer steinmauer in deckung ist dan sollte sie stückt für stück auseinander fallen wenn man mit der boom drauf ballert aber die zerstörten gegenstände sollten dan liegen bleiben nicht einfach auflösen
auch die leichen sollten liegen bleiben

ja mehr waffen fände ich auch gut es gibt ja:
pistole
lancer (MG)
boomshot(RPG)
granate;rauchgranate
Arkon bogen
sniper
HDM
es sollte vielleicht auch noch was wie ein flammenwerfer geben oder so ne richtige rpg die auch richtig weit kommt nicht wie die boom
es sollte auch ne nahkampfwaffe geben
und die sniper sollte meht zoomstufen haben

In punkto Physik Engine muss ich Bloodfighter Recht geben, da wäre wirklich mehr drin gewesen!

Was die waffen angeht, bin ich anderer Meinung.

Mir reichen die Waffen allemal!

Schneller Zielen wäre auch nicht schlecht, da ich mich schon manchmal darüber aufrege, dass man nicht mit dem Fadenkreuz hinterherkommt, aber anderer Seits, ist es auch etwas realistischer, wenn der Charakter nicht so schnell zielt oder wenn doch sollte es auswirkungen auf die Genauigkeit haben.

Verstehe aber, dass du als PC Zocker da mehr Probleme hast als wir Konsolenjunkies D

Zitat:Aber wenn ich mir auf dem PC Crysis ansehe komme ich mir zeimlich ver***************t vor,weil die 360 nach 1 1/2 jahren mit dem PC nicht mehr mithalten kann!!

Soweit ich gehört habe soll man mit GoW nur an der Oberfläche der Leistung der Box gekratzt haben...

Kann ich mir nicht vorstellen,da die 360 schon 1 1/2 jahre aufm Markt ist...falls Crysis für die 360 erscheinen wird,dann wird man dne grafikunterschied deutschlich merker..die xbox hat eine ATI Graka mit 256 mb....bei Crysis braucht man ja mind 512 damit es flüssig läuft.....also viel mehr als bei GoW kann ich mir bei der 360 wirklich nicht vorstellen...vll liegt das auch daran,das ich noch keinen HD-TV habe^^

..ist seither immernoch on Top dabei ist es schon gar nicht mehr so jung.

Was ich mir wünsche, ist eine Statistik für Kampange und für Koop-Kampange:

1. Wieviele Kills (wie in der MP-Lobby), davon wieviele Headshots

2. Wieviele Kills gesamt pro User gesamt (online plus Kampange)

3. Trefferquote usw.

4. Anzahl der "Rettungen"

dat wär ganz cool ich frag mich jedesmal wenn wir Koop zocken, wer an dem Tag besser war...

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Kann ich mir nicht vorstellen,da die 360 schon 1 1/2 jahre aufm Markt ist...falls Crysis für die 360 erscheinen wird,dann wird man dne grafikunterschied deutschlich merker..die xbox hat eine ATI Graka mit 256 mb....bei Crysis braucht man ja mind 512 damit es flüssig läuft.....also viel mehr als bei GoW kann ich mir bei der 360 wirklich nicht vorstellen...vll liegt das auch daran,das ich noch keinen HD-TV habe^^

Ist ja schön , das du dir das nicht vorstellen kannst ...
man kann die Crisis Engine schon mit de rGOw vergleichen, aber die GoW würde ganz klar gewinnen. In der steckt noch mehr drin, was zu release noch nicht möglich war. Die Unreal 3 Engine ist ganz klar von Fachleuten zu besseren Engine gewählt worden.
Und eine XbOx ist trotz der ! 1/2 Jahre immer noch besser als viele Computer. HAt schließlich die Leistung von 3 Geforce 7000 was weiß ich was . Der PC von nem Kumpel ( 2500 Euro) ist nicht so gut wie meine xBox.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:56
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin