Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die GoW Verbesserungsvorschläge

Zitat:Original von !Force|Lunac!!
Zitat:Original von Bloodfighter1337
Kann ich mir nicht vorstellen,da die 360 schon 1 1/2 jahre aufm Markt ist...falls Crysis für die 360 erscheinen wird,dann wird man dne grafikunterschied deutschlich merker..die xbox hat eine ATI Graka mit 256 mb....bei Crysis braucht man ja mind 512 damit es flüssig läuft.....also viel mehr als bei GoW kann ich mir bei der 360 wirklich nicht vorstellen...vll liegt das auch daran,das ich noch keinen HD-TV habe^^

Ist ja schön , das du dir das nicht vorstellen kannst ...
man kann die Crisis Engine schon mit de rGOw vergleichen, aber die GoW würde ganz klar gewinnen. In der steckt noch mehr drin, was zu release noch nicht möglich war. Die Unreal 3 Engine ist ganz klar von Fachleuten zu besseren Engine gewählt worden.
Und eine XbOx ist trotz der ! 1/2 Jahre immer noch besser als viele Computer. HAt schließlich die Leistung von 3 Geforce 7000 was weiß ich was . Der PC von nem Kumpel ( 2500 Euro) ist nicht so gut wie meine xBox.

dann muss der PC ja ein paar jahre alt sein,weil ein 1000€ PC eine bessere Graka hat...die der xbox hat nur 256mb und bei einem pc für rund 1000€ sind schon 2x 512 Grakas drin...

Tja, leider hat die xbox 2 256 MB Grafikkarten .. oder 3 .. weiß ich grad net xD
Auf jeden Fall kann eine xbox genau so viel / mehr als ein Computer heutzutage. und billiger ist sie auch.

Ein verbesserungsvorschlag für mich wäre eine dichtere Storyline mit mehr Überraschungen.

Zitat:Original von !Force|Lunac!!
Tja, leider hat die xbox 2 256 MB Grafikkarten .. oder 3 .. weiß ich grad net xD
Auf jeden Fall kann eine xbox genau so viel / mehr als ein Computer heutzutage. und billiger ist sie auch.

Bist du auf dem heutigen stand überhaupt?

Hast du dir schonmal die neuen Grafikkarten angesehen welche Leistung die bringen ?

Die laufen mit 1024mb und nicht mit 512mb sowie in der xbox noch dazu ist der Grafikchip der Nvideareihe der der xbox um längen vorraus.

Billger ja, besser nein

GT: maYbe qp

Naja ich stehe auch net so auf zocken am PC ich zocke auf der Box aber das PCs mitlerweile besser sind ist klar denn da kommt heden Monat nen besserer raus und Konsolen vielleicht alle 4-5 Jahre oder so.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Gott sei dank nur alle 4-5 jahre , PC können schon besser sein aber das wäre dan jeden monat ein neuer und das jedes Game auf jeden PC läuft ist fragelcih

Tja, der PC für 200 euro von meinem Kumpel hat’s trotzdfem nicht so drauf wie meine xbox xD
:P
Aber darum geht’s hier eigtl. net ^^ ICh würde mir
1. Eine geilere Story wünschen ... so mit wendungen und so
2. keine Berserkerinnen mehr.. ich hasse die dinger ...

ja schon keine Berserkerin sondern nen Berserker ne scherz bei seite ich wünsch mir auch ne bessere Story ja und der Mult ohne Fehler natürlich

konsolen haben einfach einen voorteil gegenüber pcs:
man legt die cd ein und zockt.
also kein dummes patchen, modden, installieren und der son schrott.
einfach gümtliches couch zocken, wenn jemand natürlich draf steht am schreibtisch fenster-in-fenster zu zocken ist das seine sachen, aber ich bevorzuge mein hübsches 360 pad Smile

und btt:
ich wünsche mir mehr berserkerinnen, der kampf muss dann allerdings etwas spektakulärer gestaltet werden, oder nen fetten bosskampf mit nem brumak.

Zitat:Original von scoco
konsolen haben voorteil gegenüber pcs...
kein dummes patchen, modden, installieren und der son schrott.
wenn jemand natürlich draf steht am schreibtisch fenster-in-fenster zu zocken ist das seine sachen, aber ich bevorzuge mein hübsches 360 pad Smile
hä??? D momentchen mal:

1. wenn ich meine spiele durch patchs verbessern kann nehme ich liebend gerne die installationszeit in kauf

2. ist ansichtssache aber wenn ich mir für die pc version mehr maps und andere mods runterladen kann, hab ich doch wesentlich länger spaß am spiel (ein editor is ja auch noch dabei)

3. diesen splitscreen schrott gibts bei der pc version nicht, ich bevorzuge meinen schönen FULLscreen^^

4. die 360 pads gibts auch in massen für den pc (und das pad wird vom spiel auch bestens unterstützt)

der einzigste nachteil für pc spieler ist dass es keine collectors edition für den pc gibt und eben die installation... das wars aber auch

Wirklich engstirnig es nur so zu betrachten.

Die nächste Xbox wird 2011/2012 erwartet d.h. die Hardware welche in der 360 ist reicht noch 4-5 Jahre und unterstützt durch und durch alle kommenden Grafikgiganten.

Selbst Crysis wird mit dieser alten Hardware noch Unterstützt obwohl es MS dementiert hat.
Im großen und ganzen Spare ich mir knap 6000€.

Spiele durch Patches verbessern wirkt sich im großteil nur auf die schlechte Leistung eines Rechners aus.

Bugfixes damit das Spiel nicht weiters Ruckelt.

Im Konsolenbereich bekommen auch wir Addons, zwar nicht in der Geschwindigkeit wie am PC da es technisch einfach nicht möglich ist, aber auch wir kommen ab und an in den Genuss.

Das es die Gamepads auch für den PC gibt ist klar, aber was bringt es dir ein Gamepad zu kaufen wenn das Spiel unterm Strich nichtmal mit mehr wie 30 FPS rennt.

Auf einer Konsole bekomme die Garantie dazu dass das Spiel läuft.

Die Collectors Edition interessiert hier keinen. Ein, in meinen Augen, lächerlicher Grund um deinen vergötterten PC besser dastehen zu lassen.
Auserdem gibt es solche Versionen auch am PC.

GT: maYbe qp

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:56
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin