Zu den Waffen: Wenigstens etwas mehr auswahl. Zu den Splattereffekten
as wäre nicht schlecht wenigstens das Blut was an der Wand hängen bleibt, weil sonst bräuchten sie auch nicht diese ganzen anderen effekt zeigen, zu deinem Argument, wenn du nicht darauf stehst bitte, und ich habe extra geschrieben das es nicht so übertrieben wie SOF Payback sein soll(bitte den Text lesen!) Zu dem Aussehen, die Story sollte "OHNEHIN" besser werden mit abwechslung, z.B. geschicklichkeit, wenigstens nicht nur ballern und länger soll sie seiN!
Zitat:@boomer
gow2 wird aber noch blutiger als gow1
hat der entwickler (cliff glaub) selbst gesagt
Irgendwo kanns nicht mehr viel blutiger werden...
Ich mein, man kann die Gegner in Stüke schiessen, Zersägen, und sämtliche Gliedmaßen abschiessen...
Ich trau es den Jungs von Epic aber trotzdem irgendwie zu^^
Ich habe ja auch nichts gegen realismus, aber was Sealey da beschrieben hat, mit Beine abschlagen und der Gegner robbt weiter und son Zeug muss nun nicht umbedingt sein.
Bei einem Spiel wie GoW mehr Gore zu verlangen ist sowieso übertrieben, finde ich....
Wenn sich die Jungs von Epic da noch was einfallen lassen, bitte, ich habe damit kein Problem, für mich ist aber der Goregrad nicht entscheidend für das Spiel....
Er reicht mir bei goW absolut und mehr brauche ich da wirklich nicht!
Und was ihr alle mit dem Meser habt...
An einer Waffe montiert, sodass bei Nahkampfangriffen mehr Schaden entsteht, ok, das ist vllt. ganz gut, aber doch nicht ein Messer als Waffe...
Wozu braucht man dann denn bitte noch die chainsaw..
Zitat:...und ich habe extra geschrieben das es nicht so übertrieben wie SOF Payback sein soll(bitte den Text lesen!)
Ich habe deinen Text gelesen und für mich hörte sich das anders an.Zitat:Mehr Gore könnte echt nich schaden. z.B. ein Bein mit der oben genannten Machte(or so) abtrennen können und der Enemy dann auf einem Bein weiter robben würde.(Soldier of Fortune Payback- Style aber das, dass Blut in diesem Comic design bleibt!) Ausserdem das, dass Blut auch an die Wände spritzt.
Zitat:Zu dem Aussehen, die Story sollte "OHNEHIN" besser werden mit abwechslung, z.B. geschicklichkeit, wenigstens nicht nur ballern und länger soll sie seiN!
finde ich auch, aber dein Vorschlag zum Gestalten des Aussehens ist da wohl nicht hilfreich.
Im SIngleplayer ist das Gestalten des Charakters natürlich sinnlos, aber für den MP wäre es doch ganz nett, wenn man die Möglichkeiten hätte, seinen Charakter etwas unterschiedlicher zu gestalten.
Zitat:Original von Pantheon
Im SIngleplayer ist das Gestalten des Charakters natürlich sinnlos, aber für den MP wäre es doch ganz nett, wenn man die Möglichkeiten hätte, seinen Charakter etwas unterschiedlicher zu gestalten.
Stimmt, das gebe ich zu!
Bestes Beispiel ist dafür Halo3
Zitat:Original von masterchief07
hey kann des sein dass die gegner (und man selbst) noch schreien nachdem der kopf zerstampft wurde?! das finde ich ist verbesserungs würdig...!
das ist auch einer der dinge die mich total stören da ich auf die atmosphäre von spielen sehr großen wert lege. denn es kommt ja lächerlich vor wenn die gegner stöhnen weil sie den kopf verloren haben, denn das ist ja auch nur in games möglich.
aber mich störte auch das der solomodus zu kurz war und es sich fast nur aufs ballern beschränkt hat. story naja es gibt bessere.
aber was mich am meisten stört, der onlinemodus wäre perfect wenn mehr leute mitspielen könnten wie bei counter strike und vor allen dingen die levels dementsprechend größer wären.
aber der zweite teil verspricht ja auch viel, was die länge der kampagne angeht.
trotz allem es ist wegen des erfrischend neuen gameplay gow mein absoluter lieblingsshooter geworden.
ich finde es sollte mehr fahrzeuge geben wie zb so ein motorad mit so’nem sitz an der seite wo dann dom drinsitzt und ballert und marcus actionhaft durch die straßen brettert natürlich nicht zu viel rumfahrerei aber mehr als im einser würde schon gut sein und es sollte natürlich länger sein so 2oder 3 akte mehr dann noch die bugz entfernen und zerstörbare umgebung muss noch nicht mal alles sein aber dass man zb einen kronleuchter abschießt und der dann mit schön viel gore^^ ein paar locust zerfetzt

und wie schon oft erwähnt größe multiplayer matches und mehr maps ganz wichtig
Motorräder mit Beiwagen würden glaub ich etwas lächerlich aussehen, wenn da zwei so Schränke wie Marcus und Dom drin sitzen würden
Zitat:Original von fEniXONE
ich finde es sollte mehr fahrzeuge geben wie zb so ein motorad mit so’nem sitz an der seite wo dann dom drinsitzt und ballert und marcus actionhaft durch die straßen brettert natürlich nicht zu viel rumfahrerei aber mehr als im einser würde schon gut sein und es sollte natürlich länger sein so 2oder 3 akte mehr dann noch die bugz entfernen und zerstörbare umgebung muss noch nicht mal alles sein aber dass man zb einen kronleuchter abschießt und der dann mit schön viel gore^^ ein paar locust zerfetzt
und wie schon oft erwähnt größe multiplayer matches und mehr maps ganz wichtig
Das wäre doch echt mal was - ähnlich wie in Call of Duty, aber das Motorrad müsste groß genug sein.
hm...würde nicht passen eig. passt kein auto zu Marcus oder Dom mehr son Hummer 2 zu Cole xD^^
Bitte keine Fahrzeuge. Weiß nich was man daran findet , mich regen solche Spiel-Abschnitte immer auf. Und im Multiplayer möchte ich sie noch weniger sehen.