Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Welche Änderungen wünscht ihr euch?
#31
Das Spiel ist das allerletzte! Hab jetzt wenns hoch kommt einen tag gespielt und war schon kurz vorm Nervenzusammenbruch!!!

Diese ganzen Punch-Noobs, da geht mir die Galle hoch! Ich will jetzt nicht sagen das ich der OberKillerSuperPro bin aber mit der Pumpe weiss ich schon umzugehen! Jedoch ist jeder punch eines gegners der 100%ige Tot und das kanns nicht sein! Da sollte schnellst möglich nachgearbeitet werden! Desweiteren ist die Steuerung zu träge,auch hier wünsche ich mir verbesserung! Trefferabfrage sollte auch nochmal überdacht werden genau wie die Waffenbalance! GEHT GAR NICHT!!!Zu den Nades sag ich gar nix!

Das spiel an sich ist total verkorkst,ich persönlich werd Brutal Aggro davon!!!
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#32
Aggro, das Game hätte Gestern fast für die Vernichtung meiner Umgebung gesorgt.
Seit dem Abend dreht sich wieder GoW 3 im Laufwerk.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#33
ich spiele auch nochmal die kampagne auf insane durch und danach landet dieses komische spiel auch wieder im schrank, so lange das punchen nicht verändert wird bleibt dieses spiel ein absolutes no go
Zitieren
#34
Wäre Gears mit mehr als nur 4 MP Karten rausgekommen hätte das Spiel echt potential.

Das ständige schlagen nervt, keine Frage aber Gears:J gehört mit Abstand zu einem der schnellsten Spiele, mit den kleinen Änderungen die durchgeführt wurden.

Auch der Wunsch von Cliffy der mit Gears 3 versuchte mehr Augenschein auf den Lancer zu bekommen ist in Gears:J definitiv geklückt, krass wie stark der Lancer ist
GT: maYbe qp
Zitieren
#35
mich nervt die tasache am meisten, dass man im splitscreen nicht hosten kann. dann noch die sache, dass bots im overrun bereits während dem countdown starten dürfen.
wenn die 2 sachen gefixed werden, bin ich mit dem spiel seelig.
das schlagen im multiplayer nervt mich gar nicht so, ich hab mir angewöhnt zurückzushclagen Zwinker man muss sich halt an die neue situation anpassen und wenns gefixed werden sollte, dann stell ich mich halt wieder um D
Zitieren
#36
Ähm es gab einen Buff auf die Lancer? Warum denn das? Das Ding rockt jetzt alles weg...
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#37
wat is den Buff??
Zitieren
#38
das die waffe stärker gemacht wurde als sie zum anfang war.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#39
Das punchen wurde wohl auch gepatcht. Aber die Lancer ist jetzt ein bisschen to much. Also die erinnert an die Gears 3 mit Active - nur ohne Active!
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#40
wann soll den das punchen gepatcht worden sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste