Xbox Aktuell Forum
Welche Änderungen wünscht ihr euch? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War: Judgment (https://forum.xboxaktuell.de/forum-83.html)
+---- Thema: Welche Änderungen wünscht ihr euch? (/thread-7587.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Welche Änderungen wünscht ihr euch? - Core2TOM - 11.08.2012

für die coop kampagne würd ich mir z.b. wünsch, dass man seine startwaffen aussuchen kann (im versus mp gehts ja auch)

für private multiplayer matches sollte endlich mal ALLES anpassbar sein und zwar wirklich ALLES! auch z.b. dass man manche waffen komplett deaktivieren kann oder die startwaffen wählen kann.

kino modus für den mp muss her!

zur lupara und retro-lancer sag ich mal nix, bevor hier wieder eine gemecker welle losbricht D


RE: Welche Änderungen wünscht ihr euch? - xHUMAN ABSTRACT - 11.08.2012

Stimme in allen Punkten zu.

Bei der Retro muss der Schaden verringert werden und die Sawed Off taucht laut Cliffy B. im MP gar nicht auf.

Ansonsten wünsche ich mir:

Ich glaube das wäre erstmal alles, wenn mir noch was zum Meckern einfällt füg ich es noch ein D


RE: Welche Änderungen wünscht ihr euch? - Core2TOM - 11.08.2012

gibts in privaten gears3 spielen eigentlich einen einstellbaren kartenzyklus?
wenn nein: der muss her!


RE: Welche Änderungen wünscht ihr euch? - KackNoob - 11.08.2012

(11.08.2012, 16:34)Core2TOM schrieb:  gibts in privaten gears3 spielen eigentlich einen einstellbaren kartenzyklus?
wenn nein: der muss her!

nein den gibt es leider nicht


da wir alle ja mittlerweile die macher von gears kennen,kann man stark davon ausgehen das so gut wie keiner dieser wünsche erfüllt wird.euren wünschen kann ich auch nichts hinzufügen,das würde nämlich das perfekte gears game ausmachen


RE: Welche Änderungen wünscht ihr euch? - Core2TOM - 11.08.2012

man wird ja wohl noch träumen dürfen Tongue


RE: Welche Änderungen wünscht ihr euch? - TheShadows666 - 11.08.2012

Ich denke der ein oder andere Wunsch wird noch erfüllt. Ein Punkt wäre aber noch: bitte lasst die Waffen so, wie sie jetzt in Gears 3 sind! Jedes mal ne andere Lancer oder Gnasher in den Pfoten zu haben geht mir auf die Nerven.


RE: Welche Änderungen wünscht ihr euch? - Core2TOM - 11.08.2012

solange die waffen nicht perfekt sind, können die ruhig noch dran rumwerkeln (nur meine meinung)


RE: Welche Änderungen wünscht ihr euch? - xHUMAN ABSTRACT - 11.08.2012

Lancer und Gnasher find ich in G3 auch in Ordnung.
Und ja, Kartenzyklus hab ich vergessen, der muss wieder her Smile


RE: Welche Änderungen wünscht ihr euch? - Cotaylor69 - 11.08.2012

Ich wünsche mir den alten B-Button zurück und dafür den Matlekick raus. Ansonsten ein wenig was am Wallbouncen ändern. Bei Teil 3 kann das jeder mit ein wenig Übung was die ganze Sache ziemlich entwertet. Ansonsten Retro und Lupara raus, Hb entweder als Burstgun oder mit starkem Recoil. Schussrate der Snubpistol begrenzen. Auf alle Fälle die Nades ausm ersten zurück diese Safekills mit den jetzigen sind echt lachhaft.
Ansonsten ka, es gibt halt viele Kleinigkeiten...^^


RE: Welche Änderungen wünscht ihr euch? - yeetai2 - 12.08.2012

Stopping Power sollte auch beim wallbouncen greifen.