Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Änderungen wünscht ihr euch?
#11

Nee Stopping Power gehört raus... Das ist doch nur ne Maßnahme um das Game zugänglicher zu machen...
Zitieren
#12

so wie die stopping power ursprünglich mal gedacht war, dass man NUR gebremst wird wenn man frontal auf jemand zurennt, wärs ja noch ok. aber man wird ja leider immer gebremst. egal ob man in den arsch geschossen wird und nicht mehr wegrennen kann oder sogar in der luft beim seitlichen wegspringen Spinner
Zitieren
#13

In G2 wars ja noch erträglich, aber G3 ist durch den Müll teilweise unspielbar geworden. Raus mit dem Schrott.
Zitieren
#14

Ich stimme euch in allen Punkten zu was die änderungen betreffen. Aber was mich meisten stört ist das mann nach einiger Zeit aufeinmal die Lupara anstatt der Gnasher in der Hand hat obwohl man doch die Gnasher ausgwählt hat. Und das stopping power sollte Epic auch wieder ausschalten, damit machen sie nur das Spiel kaputt, das wollt Ihr doch nicht EPIC oder?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#15

Wenn die stopping power rausgenommen wird, dann muss die Feuerrate und der Schaden vom Lancer erhöht werden. Man darf nicht einfach mit der Gnasher auf jemanden zurennen können, der mit der Lancer aus allen Rohren feuert.
Zitieren
#16

Stimme Stormi zu: Bitte keine Lupara in Judgement
Zitieren
#17

Die Lancer ist ja wohl auch ohne Stopping Power stark genug ... funktioniert wunderbar.
Zitieren
#18

Ich würde mir wünschen das es Nahkampf Angriffe gibt Smile
Irgendwelche coolen moves. Das wäre was krasses oder das man mit der -umgebung mehr integrieren kann Smile
Zitieren
#19

hä? es gibt doch nahkampf angriffe o.O
Zitieren
#20

(11.08.2012, 16:29)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  [*]mehr Maps
[*]Multiplayer-Charaktere die alle die gleiche Hitbox haben ( also entweder keine Frauen oder nur Fette D )

Kann ich nur zustimmen bei den Maps, vor allen wieder mehr Locustmaps mitreinbringen! Ruinen,Highway und Wegpunkt fand ich sehr cool.P
Und das mit dem Charakteren ist mit das Schlimmste...vergleicht doch mal Raam mit Zivilistin Anja.Stoned Bin auch sehr dafür die alle gleich gross/dick zumachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin