Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Änderungen wünscht ihr euch?
#21

Gamemode basierte Maps.
z.B die alten unveränderten GoW 2 Maps für Guardian.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#22

(05.09.2012, 09:23)Swanchill schrieb:  Gamemode basierte Maps.
z.B die alten unveränderten GoW 2 Maps für Guardian.

Gamemode-basierte Maps kommen doch Zwinker
Zitieren
#23

@Core2TOM

Nein ich meine nicht die Hinrichtungen sondern wenn man steht das man da auch was machen kann mit den Fäusten.

Ich meine auch keine Motorsägen
Zitieren
#24

was wichtig (für mich) wäre ist ein privates spiel splitscreen hosten zu können
da wir 4 leute sind und auf 2 konsolen spielen wäre das sehr hilfreich
ist ja bei denn alten spielen auch gegangen
und natürlich der horde modus
habe bei gow 2/3 50 wellen auf jeder map gezockt
Zitieren
#25

Ich würde mir den Beschützer Modus und auf jeden fall die HORDE wünschen.Ein paar mehr Multiplayer Karten und die Locust Charakter im Multiplayer.
Zitieren
#26

super wäre es, wenn das punchen keinen dmg mehr macht und nurnoch stunt, das würde einem viel aufregung ersparen ^^
Zitieren
#27

hmmm wär bestimmt mal interessant zu sehen wie sich das aufs gameplay auswirken würde
Zitieren
#28

Genau andersrum wäre es sinnvoll. Was bringt es dir wenn der Schlag kein Schaden verursacht aber du trotzdem stunned bist? Nichts. Tot bist du dann in 95 % der Fälle sowieso.
Zitieren
#29

das punchen ist bei judgment zurückgekehrt,einfach nur zum kotzen,bei gears 3 war das ja schon so gut wie ausgestorben nach dem es bei gears 2 schon beliebt gewesen ist
Zitieren
#30

Ist doch klar, warum das Punchen in GoW J. zurück gekehrt ist, dass ganze Game wurde "Noobfreundlich" ausgelegt.
Jeder der mit der Gnasher nicht sicher umgehen kann, der nutzt die Punchoption um sich den nötigen Vorteil zum Treffen zu verschaffen.

Kann einer mit der Gnasher umgehen, wird er diese Option nicht nutzen, das der Gegner meist beim ersten Schuss das Zeitliche segnet.

Zu den Änderungswünschen.

Ich wünsche mir ein Gears mit der Grafik von Heute und der Optik von Gears 1 und 2.
Dreckig, düster, blase Farben die eine Endzeitstimmung erzeugen.

Im Bereich der Waffen sollte man zum Ursprung zurück kehren. (GoW 1 und 2)
Granaten sind zum anheften da!.
Steuerung, zurück zum Ursprung, Steuerkreuz hurray.
Maps, Ok ein paar Neue, jedoch die alten von 1 und 2 im unveränderten Zustand.
Netcode vom Dreier.

Fertig.D

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin