Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Änderungen wünscht ihr euch?
#41

Hier ne`Liste zu den Updates. Die checken wohl erstmal die Balance ab weil in der ersten Woche 80% alle Kills mit der Gnasher stattgefunden haben. Sehr gut das sich das Team die Kritik zu herzen nimmt und was macht. Klick mich

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#42

die hatten doch schon mehr als genug feedback aus gears 1, 2 & 3 bezüglich waffenbalanche oder punchen und sonstwas - warum stellen die sich jetzt wieder so an, als wärs ihr erstes spiel? bei den neuen waffen könnt ichs noch verstehen, aber so nicht... dieses ständige planlose rumgepatche kann man doch nicht mehr ernsthaft als service leistung ansehen, oder?
Zitieren
#43

ja ich versteh das auch nicht so ganz, vor allem beheben die das problem mit dem puchen aber knallen das nächste problem rein,warum erhöht man die stärke der lancer um 15%? die war ja nun wirklich stark genug. wie dämlich muss man eigentlich sein?
Zitieren
#44

das erinnert ich irgend wie an dice und bf3 da war das genuaso. die jungs haben da auch 4 patches gebraucht eh die mit den waffen zufreiden waren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#45

Also ich für meinen Tei bin strikt dagegen das die Lupara 2 Schüsse pro magazin abfeuert...
Zitieren
#46

(02.04.2013, 19:45)Sawbones schrieb:  Also ich für meinen Tei bin strikt dagegen das die Lupara 2 Schüsse pro magazin abfeuert...

Wirst wenig Gegenliebe finden im Epic Forum wollte einer die normale Sawed-Off aus GoW3 wiederhaben statt die jetze. Und hat sich mehr Feinde als Freunde gemacht xD
(obs sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt^^)
Zitieren
#47

(02.04.2013, 19:45)Sawbones schrieb:  Also ich für meinen Tei bin strikt dagegen das die Lupara 2 Schüsse pro magazin abfeuert...

Tz, ich werd vllt 1% von der Sawed-Off gekillt und 99% von two-piece .. da liegt das Problem.
Zitieren
#48

Da hat Tom aber schon Recht was er sagt. Ich meine, drei Spiele als Vorgänger und noch immer zu blöde ihr Projekt angemessen umzusetzen? Dinge reinbauen die keine Sau haben wollte? Na ja, Spaß macht`s mittlerweile aber an Gears 3 kommt es in keinem Augenblick ran.

Bin mal gespannt was da noch gemacht wird. Die Spielerzahlen sind auf jeden Fall deutlich geschrumpft! Abartig *ugly*

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#49

(03.04.2013, 11:55)TheShadows666 schrieb:  Bin mal gespannt was da noch gemacht wird. Die Spielerzahlen sind auf jeden Fall deutlich geschrumpft! Abartig *ugly*


Die waren auch noch nie sonderlich hoch, in Relation zum Gears 3 release. Selbst die Beta von Gears 3 hatte 5 mal so viele Spieler wie Judgment jetzt in der Vollversion. Wundert mich aber auch nicht bei den wenigen Vorbestellungen. Aber ein gutes hat der Release von Judgment ... da es ja teilweise mit Gears 1 ausgeliefert wurde, sind da die Spielerzahlen ein klein wenig gestiegen. Smile

Gears 3 wird ja nach wie vor noch viel gespielt. Kp wie es gerade in G2 ausschaut.
Zitieren
#50

Wie oben schon ausführlicher beschrieben, mir würde ein GoW 2 mit Grafik- und Netcodeupdate reichen.
Sonst real Gow 2 Ende Punkt aus.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin