Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[SPOILER] Halo 4 Story

(12.11.2012, 19:13)Paul schrieb:  
(12.11.2012, 17:23)ActionKemal schrieb:  
Zitat:- hat der Didaktiker jetzt alle Menschen auf der Erde digitalisiert, oder nur einen Teil davon?

Nein - Wie kommst du drauf? Der Strahl feuert nur auf einen kleinen Bereich der Erde. Wäre die Erde total verwüstet worden hätte dazu sicher noch jemand etwas gesagt.

Der Composer verwüstet nichts. New Phoenix wurde zwar komplett leergefegt, aber die Stadt ist vollkommen intakt.
Allerdings stimmt es, der Rest der Erde ist gänzlich heil geblieben.

Meint ihr damit die Halo 4 Zwischensequenz oder das Terminal Video ?

Im Terminal Video (Vergangenheit) wurde die gesamte Erdbevökerung digitalisiert, im ZW-Video (Gegenwart) nur ein Teil.

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

(12.11.2012, 19:21)Master Chief CH schrieb:  Im Terminal Video (Vergangenheit) wurde die gesamte Erdbevökerung digitalisiert, im ZW-Video (Gegenwart) nur ein Teil.

Die Erdbevölkerung wurde nie digitalisiert, Didact hat sich Menschen von einem der Ringe geholt.
Zitieren

Also habe ich doch richtig gehört ... Ich dachte ich hätte das falsch verstanden als er/sie von einem Ring sprachen.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage wieso lebten Menschen auf den Halos ?

PS: Habe Kryptum,Glasslands und Thursday War noch nicht gelesen falls das da vorkommt.

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

(12.11.2012, 22:53)Master Chief CH schrieb:  Jetzt stellt sich mir aber die Frage wieso lebten Menschen auf den Halos ?


mission der infinity ist forschungseinrichtungen auf den halos zu erichten, wird irgendwo gesagt, als mc auf infinity trifft. wo menschen forschen, müssen logischerweise auch menschen sein D
Zitieren

(12.11.2012, 23:24)Flo schrieb:  
(12.11.2012, 22:53)Master Chief CH schrieb:  Jetzt stellt sich mir aber die Frage wieso lebten Menschen auf den Halos ?


mission der infinity ist forschungseinrichtungen auf den halos zu erichten, wird irgendwo gesagt, als mc auf infinity trifft. wo menschen forschen, müssen logischerweise auch menschen sein D

Es geht nicht um die Gegenwart, sondern um den Zeitraum des Forerunner-Floodkrieges.

Signature loading...
Zitieren

Warum haben wohl die Ringe natürliche Flora und Fauna? Es haben schon damals Lebewesen auf den Halos gewohnt, auch - beziehungsweise insbesorders - Menschen-
Zitieren

Also, ne Fauna gibts da zwar nicht wirklich aber ich verstehe was du meinst Smile Trotzdem bleibt die Frage nach dem "Wieso" ?

Ich meine Wozu die ganze Flora und von mir aus Fauna um dann Menschen da drauf leben zulassen ? Denke ich da zuviel nach oder gibts da nen plausiblen Grund?

@Flo: Wie NAticX schon schrieb, ich sprach von der "Vergangenheit" Smile

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

Auf Delta Halo gibt's sowohl Vögel als auch Fische und auf Alpha Halo gibt's vermutlich immer noch Blind Wolfs, zumindest wenn das nicht vollkommen geretconned wurde.

Warum man da Menschen hinpflanzt brauchst du nicht mich fragen sondern Librarian, das war nämlich ihre Idee, obwohl die Ringe logischerweise im Feuerradius der Ringe liegen Nuts
Zitieren

Wie tarnt man ne Waffe am besten? Indem man tut als wäre sie was völlig ungefährliches - billige Ausrede, aber logisch wärs zumindest halbwegs. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann waren da Menschen wohl aus Forschungszwecken drauf (wurden ja genetisch zurückentwickelt?) und da man sich noch nicht sicher ob war, man den Krieg nicht auch auf normalem Wege gewinnen kann waren die Ringe vorerst noch ungefährlich.

Wer ne Erklärung aus dem Spiel oder nem Buch herleiten kann, nur her damit. Würde mich auch interessieren ^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

@Paul:
Jau.. das war mir auch immer schleierhaft..
Aber wahrscheinlich dienten die Ringe auch nur als temporäre Zufluchtsorte und Forschungsstationen.
Bei der Zündung wurden die Menschen wohl auf die Arche, oder zu einer vergleichbaren Schildwelt gebracht.
Das Einzige was mir dabei aber wirklich schleierhaft ist: Wie wurden die verschiedenen Spezies (inkl. Menschen) wieder auf die jeweiligen Planeten gebracht? Wer war das denn? Der Bibliothekar jawohl nicht, denn sie ist (wie wir aus den Terminals von Halo 3 wissen) auf der Erde verreckt..

Zum Bosskampf: Also ich fand den Bosskampf in Halo 2 super. Machte doch Spass, zuzusehen, wie die Eliten durch die Luft gewirbelt wurden Smile

- EDIT -
Wegen der Schlussszene mit Cortana und MC: Wieso konnte sie denn nicht mitkommen?
Als sie den Didaktiker festhielt, den Chief rettete und ihn mehr oder weniger materialisiert berühren konnte, war sie doch eindeutig auf dieser Energiebrücke.

Und was heisst denn "der Rest von mir wird Sie zum Schiff geleiten"?
Der Rest, der noch in der Rüstung steckt? Der Rest in der Energieblase? Der Rest, den sie unerkannt auf der Infinity hinterliess?
Ich raff das Ende einfach mal gar nicht Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin