Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4


Quelle: http://www.youtube.com/XboxViewTV

der spectator mode macht nen guten eindruck, vorallem dass man in die third person ansicht wechseln kann ist gut! hoffentlich gibts auch ne ghostcam (hab das video nicht komplett angeschaut)
ps: bei 6:20 sieht man aus ner anderen perspektive nochmal das hochhaus einstürzen Zwinker
Zitieren

ja ne ghostcam wird es auch geben Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

sehr beeindruckend..


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

So eine geile Engine und auch ein klasse Spiel. Zumindest so wie es bisher ist.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

also rein von der optik her haut mich die kampagne schon bisschen aus den latschen! aber im multiplayer... hhmm... da hat mans deutlich runtergedreht, sieht kaum besser aus als bf3. das machts nicht unbedingt schlechter oder gar hässlich... einfach nur bisschen schade
Zitieren

Bleibt mal ganz entspannt... Die Bf3 Beta war auch kein Augenschmaus^^
Zitieren

Naja wenn die Optik runter geschraubt wird und dafür alles zerstörbar wäre würde ich den Kompromiss eingehen xD

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(25.06.2013, 19:04)Cotaylor69 schrieb:  Bleibt mal ganz entspannt... Die Bf3 Beta war auch kein Augenschmaus^^

seh ich genauso. An der battlefield 3 beta hat man deutlich erkannt, dass sich im finalen spiel hinsichtlich der grafik noch einiges tun kann.
War damals nämlich echt enttäuscht von der technik in der beta aber dann...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Zitat:Der Battlefield 4 DLC Second Assault könnte vier Lieblings-Maps der Fans beinhalten und in der Frostbite Engine 3 zum neuen Leben erweckt werden. Die Informationen stammen aus einer Umfrage von DICE und einigen Entwicklern.

"This Premium expansion pack will feature four of the most fan-favorite maps from Battlefield 3, redesigned to take advantage of our advanced Frostbite 3 engine and enhanced to include new multiplayer features from Battlefield 4." [...] Als dann Alan Kertz gefragt wurde, welche Maps den zu den Favoriten der Spieler zähle, meinte er: "Ganz klar Metro und Caspian."

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-4/...34103.html
Zitieren

Zitat: Im Einzelspieler-Modus übernehmt ihr die Rolle von Daniel Recker, der mit seinem Elite Squad namens Tombstone auf einen Einsatz nach Baku in Aserbaidschan geschickt wird. Dort sollt ihr einen desertierten russischen Admiral nach Geheimdienstinformationen befragen. Doch ihr fliegt auf und müsst euch einen Weg durch die russischen Truppen kämpfen. Kurz darauf bestätigt sich auch der Verdacht, dass der chinesische General Chang in seiner Heimat einen Putsch plant, den auch Russland unterstützt.

Aufgrund der neuen Informationen führt euch euer Weg nach Shanghai, wo ihr mehrere VIPs retten sollt. Währenddessen herrscht in China bereits große Unruhe, denn es gab ein Attentat auf den zukünftigen chinesischen Präsidenten und Friedenskämpfer Jin Jié und die USA soll darin verwickelt sein. Admiral Chang verbietet daraufhin die Wahlen und das Kriegsrecht wird erklärt. Daraufhin versammeln sich vor der Küste Chinas russische und amerikanische Marineeinheiten und jeder Funke könnte das Pulverfass zum Explodieren bringen.

In Shanghai geraten unterdessen Demonstranten und die Polizei aneinander. Doch davon lässt sich der Tombstone-Squad nicht abhalten und versucht weiterhin die gesuchten Personen zu finden. Darunter ist auch der CIA-Agent Laszlo W. Kovic, der von einer mysteriösen Person begleitet wird, die auch das chinesische Militär sucht. Zusammen mit Kovic kämpft ihr euch den Weg durch Shanghai frei, um zurück zur USS Valkyrie zu kommen. Dort wurden bereits unzählige Zivilisten, die aus der Stadt fliehen, als Flüchtlinge untergebracht. Die Kommunikation fällt aus und so reist ihr nach Singapur, um euch an der letzten bekannten Position mit der USS Titan und der 7th Carrier-Group zu treffen. Dort findet ihr allerdings nur eine schreckliche Szenerie vor, denn das Flaggschiff ist versenkt und die Besatzung tot.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-4/...34439.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin