Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Battlefield-Reihe

Bleibt mal ganz entspannt... Die Bf3 Beta war auch kein Augenschmaus^^
Zitieren

Naja wenn die Optik runter geschraubt wird und dafür alles zerstörbar wäre würde ich den Kompromiss eingehen xD

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(25.06.2013, 19:04)Cotaylor69 schrieb:  Bleibt mal ganz entspannt... Die Bf3 Beta war auch kein Augenschmaus^^

seh ich genauso. An der battlefield 3 beta hat man deutlich erkannt, dass sich im finalen spiel hinsichtlich der grafik noch einiges tun kann.
War damals nämlich echt enttäuscht von der technik in der beta aber dann...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Zitat:Der Battlefield 4 DLC Second Assault könnte vier Lieblings-Maps der Fans beinhalten und in der Frostbite Engine 3 zum neuen Leben erweckt werden. Die Informationen stammen aus einer Umfrage von DICE und einigen Entwicklern.

"This Premium expansion pack will feature four of the most fan-favorite maps from Battlefield 3, redesigned to take advantage of our advanced Frostbite 3 engine and enhanced to include new multiplayer features from Battlefield 4." [...] Als dann Alan Kertz gefragt wurde, welche Maps den zu den Favoriten der Spieler zähle, meinte er: "Ganz klar Metro und Caspian."

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-4/...34103.html
Zitieren

Zitat: Im Einzelspieler-Modus übernehmt ihr die Rolle von Daniel Recker, der mit seinem Elite Squad namens Tombstone auf einen Einsatz nach Baku in Aserbaidschan geschickt wird. Dort sollt ihr einen desertierten russischen Admiral nach Geheimdienstinformationen befragen. Doch ihr fliegt auf und müsst euch einen Weg durch die russischen Truppen kämpfen. Kurz darauf bestätigt sich auch der Verdacht, dass der chinesische General Chang in seiner Heimat einen Putsch plant, den auch Russland unterstützt.

Aufgrund der neuen Informationen führt euch euer Weg nach Shanghai, wo ihr mehrere VIPs retten sollt. Währenddessen herrscht in China bereits große Unruhe, denn es gab ein Attentat auf den zukünftigen chinesischen Präsidenten und Friedenskämpfer Jin Jié und die USA soll darin verwickelt sein. Admiral Chang verbietet daraufhin die Wahlen und das Kriegsrecht wird erklärt. Daraufhin versammeln sich vor der Küste Chinas russische und amerikanische Marineeinheiten und jeder Funke könnte das Pulverfass zum Explodieren bringen.

In Shanghai geraten unterdessen Demonstranten und die Polizei aneinander. Doch davon lässt sich der Tombstone-Squad nicht abhalten und versucht weiterhin die gesuchten Personen zu finden. Darunter ist auch der CIA-Agent Laszlo W. Kovic, der von einer mysteriösen Person begleitet wird, die auch das chinesische Militär sucht. Zusammen mit Kovic kämpft ihr euch den Weg durch Shanghai frei, um zurück zur USS Valkyrie zu kommen. Dort wurden bereits unzählige Zivilisten, die aus der Stadt fliehen, als Flüchtlinge untergebracht. Die Kommunikation fällt aus und so reist ihr nach Singapur, um euch an der letzten bekannten Position mit der USS Titan und der 7th Carrier-Group zu treffen. Dort findet ihr allerdings nur eine schreckliche Szenerie vor, denn das Flaggschiff ist versenkt und die Besatzung tot.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-4/...34439.html
Zitieren

Hört sich doch gar nicht schlecht an, aber sind wir doch mal ganz ehrlich, die Kampagne interessiert bei diesem Spiel, nicht so wirklich oder? Das Hauptaugenmerk liegt doch auf dem Multiplayer. Aber es liest sich so, als wäre es eine deutliche Steigerung zur letzten Kampagne von Battlefield 3.
Zitieren

Kauft sich überhaupt noch jemand solche Spiele nur wegen der Solo Kampagne? Die sind zwar immer mit viel Bombast inszeniert aber Tiefgang sucht man hier wohl vergeblich. Sinnlose Charaktere und schrottige Storys. Dieses Modern Military Setting is doch mittlerweile auch total ausgelutscht wie damals der 2. Weltkrieg. Die sollten wohl den Fokus nur noch auf den Multiplayer legen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die geschichte klingt belanglos. Sowas fällt selbst nem Kind ein. Ich seh sone kampagne eher so wie ein Tutorial für den MP. Durchgezockt, nie wieder angefasst. So gehts mir bei allen Kriegsshootern.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es ist eh ein Fehler, wenn man viel wert auf eine gut durchdachte Story legt, gerade bei einem Shooter... Stoned

Bei der Kampagne liegt mein Hauptaugenmerk jedenfalls immer auf der Inszenierung, und die fand ich in Battlefield 3 garnicht schlecht, weshalb ich damals kritiken dazu nicht nachvollziehen konnte. Zwinker

Die Kampagne die sie jetzt bringen klingt zumindest soweit interessant, das ich tolle Inszenierungen bei noch tollerer Grafik erwarten kann. D

"Kifflom!"
Zitieren

Ich wäre für weglassen gut ist

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin