Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4


Quelle: http://www.youtube.com/gamespot

kommt mir das nur so vor oder ist die detailstufe hier niedriger geschraubt als bei den letzten gameplay videos?
Zitieren

Sieht aus wie die 360 Version

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Das Game ist für mich bisher der einzigste Grund eine Next-Gen Konsole zu kaufen. Smile
Zitieren

(10.06.2013, 22:15)Core2TOM schrieb:  

Quelle: http://www.youtube.com/ElectronicArtsDE

Freu mich schon drauf den Commander mal auf dem Tablet zu spielen. Frag mich nur gerade ob das auf meinem Surface RT überhaupt Funktioniert.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(13.06.2013, 20:13)Core2TOM schrieb:  

Quelle: http://www.youtube.com/gamespot

kommt mir das nur so vor oder ist die detailstufe hier niedriger geschraubt als bei den letzten gameplay videos?

Nee hast Recht ist mir auch schon aufgefallen.

Hätte hätte Fahrradkette...
Zitieren

wollen hoffen das der commander modus nicht nur über diese blöden tablets spielbar ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.06.2013, 23:25)makethegullasch schrieb:  wollen hoffen das der commander modus nicht nur über diese blöden tablets spielbar ist.

Ich geh mal davon aus dass das Optional/eine Spielerei ist.

Ich frage mich wie der Ausgewählt wird, zufallsgeneriert?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(16.06.2013, 20:58)Pegasus Galaxie schrieb:  
(10.06.2013, 22:15)Core2TOM schrieb:  

Quelle: http://www.youtube.com/ElectronicArtsDE

Freu mich schon drauf den Commander mal auf dem Tablet zu spielen. Frag mich nur gerade ob das auf meinem Surface RT überhaupt Funktioniert.

Also das kannst du schon erwarten, dass man das darauf spielen kann. Zwinker
Zitieren

Naja, das Problem ist das solche Funktionen bei Plattformübergreifenden Spielen eher auf die Größte bzw. verbreiteste Plattform abzielen. Bei Tom Clancy´s:The Division z.B. wurde die optionale Steuerung via Tablet bisher nur für Ipads und Android-Tablets angekündigt.

Warten wirs mal ab ob ich in Zukunft den Commander via RT spielen darf DD

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

im interview wurde gesagt dass "es möglich sein wird" den commander modus über tablets zu spielen, das ist aber kein muss Zwinker
und so funktioniert der commander modus:

Zitat:DICE has explained how players will get to be the Commander in Commander Mode. [...] You simply have to join the Commander queue and wait for your turn. Players also have the ability to remove their Commander if they feel they are not performing. Squad Leaders can initiate a vote to kick on the Commander, if enough votes are cast for the kick then they are removed from the server.

So there you have it, when you queue up you have two choices, be the Commander or be a solider–obviously the soldier queue will be much quicker.

Quelle: http://www.egmnow.com/articles/news/dice...n-process/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin