Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

heißt das Lied nicht eig. "Total Eclipse"?
Ist ein gutes Lied ^^
BtW, GEMA hält mal wieder den Mittelfinger hoch >.>

Hier:

Aber ja, das mit den Comments ist geil Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Neuer Trailer zum Battlelog:


Quelle: http://www.youtube.com/Battlefield

Leider vorerst nur mit japanischen Untertiteln. Werde es später dann aktualisieren.
//EDIT: habs mal für dich aktualisiert Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Zitat:Multiplayer-Erfolge lassen sich nicht auf die Xbox One übertragen [...] Für jede Version des Spiels wird demnach eine separate Multiplayer-Karriere geführt.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=36881

falls jemand von euch auch über diese "news" gestolpert ist: es geht zwar um verschiedene plattformen, aber dass jede version als eigenständiges spiel zählt ist doch völlig normal^^ ein gutes beispiel dafür sind unsere schönen deutschen cut fassungen diverser spiele (z.b. Saints Row BRD oder Dead Space 2 DE)
Zitieren




Zitieren

Grade ne Email von Amazon bekommen. Garantiertes Lieferdatum ist der 30.10.13. Die Xbox One Fassung.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Heißt ja noch nix....nachher musste zwei Wochen warten:P

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das ändert sich aber dauernd. Da die one im november kommt, denke ich nicht, dass dieser release stimmt. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

40 minuten multiplayer gameplay

Quelle: http://www.dsogaming.com/videotrailer-ne...-internet/
Zitieren

Habe mir gerade den 40 Minuten Multiplayer Gameplay komplett angeschaut.

Also ersten, da hat ein Trottel gezockt. Das war ja albtraumhaft wenn der mit der Sniper rumlief oder am Steuer eines Fahrzeugs saß.Flop

Zum Spiel selber: tolle Grafik, aber Gameplay 08/15.
Mit einer Gruppe wird der Multiplayer aber dennoch Spaß machen.

Bin aber mehr auf echtes Singleplayer Gameplay gespannt. Hoffe da kommt noch was.
Zitieren

Was heißt gameplay 08/15 ? Inwiefern? Habs mir noch nicht angesehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin