Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

keine ahnung was daran 0815 gameplay sein soll^^
Zitieren

Ja ein Egoshooter bleibt halt ein Egoshooter wahrscheinlich meint er darum 0815, cool finde ich das man vom hochhaus springen kann und den Fallschirm ziehen und die gegner abknallen he he, wen das 20 gleichzeitig machen haben wir richtige Airborn Action.
Zitieren

Man merkt du hast nie damavand gipfel gespielt im Rush mode.....^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(11.08.2013, 11:14)Core2TOM schrieb:  keine ahnung was daran 0815 gameplay sein soll^^

Weil das Spiel nichts hat was es von anderen Shootern unterscheidet.

Abgesehen von der Grafik hat das Spiel nichts. Da gibt es einige Shooter die im Gameplay mehr zu bieten haben als BF4.
Und das Setting ist ja auch schon mehr als ausgelutscht.
Zitieren

(11.08.2013, 11:51)bobsenhimself schrieb:  Man merkt du hast nie damavand gipfel gespielt im Rush mode.....^^

Ne spiele eigentlich keine mp schooter, immer nur syngelplayer.

Auser halo 3 und Cod 3 habe ich mal ne zeit lang den mp gezockt. Aber das ist schon lange her.
Zitieren

Weil auf der map im mp bis zu 32(pc) leute von einem riesen abhang runterspringen wo unten die Verteidiger wartenSmile

(11.08.2013, 13:29)KingOfTheDragon schrieb:  
(11.08.2013, 11:14)Core2TOM schrieb:  keine ahnung was daran 0815 gameplay sein soll^^

Weil das Spiel nichts hat was es von anderen Shootern unterscheidet.

Abgesehen von der Grafik hat das Spiel nichts. Da gibt es einige Shooter die im Gameplay mehr zu bieten haben als BF4.
Und das Setting ist ja auch schon mehr als ausgelutscht.

sry, aber ich musste mal ganz kurz lachen. wenn du schon so haarsträubende behauptungen aufstellst, kann beleg sie doch ma mit irgendwas.
welches spiel hat den mehr zu bieten, als heli fliegen, panzer fahren, alles zu schutt und asche ballern(zumindest bc2), etc..
Halo 4? das ich nich lache. Cod?....nenn sie mir die Spiele.

Ich will damit nicht sagen, das battlefield perfekt ist, aber wenn du sagst battlefield hat nichts, dann scheint dir das mp gamplay einfach nicht zu gefallen. das ist ja auch volkommen ok.
ich für meinen teil aber finde, das wenn man ein ganzes team hat und mit ihm dann klar absteckt, wer welche aufgabe hat, dann gibt es kein anderes spiel, das taktisch soviele möglichkeiten aufwirft.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(11.08.2013, 14:03)bobsenhimself schrieb:  sry, aber ich musste mal ganz kurz lachen. wenn du schon so haarsträubende behauptungen aufstellst, kann beleg sie doch ma mit irgendwas.
welches spiel hat den mehr zu bieten, als heli fliegen, panzer fahren, alles zu schutt und asche ballern(zumindest bc2), etc..
Halo 4? das ich nich lache. Cod?....nenn sie mir die Spiele.

Ich will damit nicht sagen, das battlefield perfekt ist, aber wenn du sagst battlefield hat nichts, dann scheint dir das mp gamplay einfach nicht zu gefallen. das ist ja auch volkommen ok.
ich für meinen teil aber finde, das wenn man ein ganzes team hat und mit ihm dann klar absteckt, wer welche aufgabe hat, dann gibt es kein anderes spiel, das taktisch soviele möglichkeiten aufwirft.


Wieso haarsträubende Behauptungen?
Es geht nicht immer um Fahrzeuge oder alles in Schutt und Asche zu ballern. Es gibt Spiele die besser sind obwohl sie keine Fahrzeuge haben. Und das Setting ist ausgelutscht.

Und wenn du schon Fahrzeuge und Halo erwähnst. Das Spiel hat die besten Fahrzeuge überhaupt.
Kein Jeep in BF ist so wendig, so sprunghaft, so perfekt für waghalsige Manöver wie ein Warthog. Dazu passieren im Mp auch mal verrückte Sachen: 1, 2und 3
In BF undenkbar.

Und in Crysis 3 ist mann mit dem Nanosuit deutlich flexibler als mit irgend einer Klasse in BF. Nach dem Dauerballern in den Tarnmodus wechseln und an den nächsten Gegner anschleichen. In BF nicht möglich.

Wenn wir es noch auf dem Singleplayer ausweiten zieht BF generell den kürzeren.
Neben Halo und Crysis kommen noch Fear, Bioshock, Rage, The Darkness und Prey dazu.

Ach übrigens, ich zocke Battlefield schon seit der BF 1942 WW2A und habe seitdem jeden Teil gezockt( bis auf das BF3, da nur Beta).
Und irgenwie lustig das du noch CoD erwähnst, wo EA doch mit BF BC2 schon Richtung COd gegangen ist und mit Teil 3 eine CoD Kopie abgeliefert hat (vorallen auf die Kampagne bezogen, Gameplayvids von dem Singleplayer haben es schon mehr als deutlich gezeigt).
Zitieren

Das mit cod ist halt der verzweifelte versuch nen guten singleplayer zu schaffen, in einem spiel wo es für mich keinen geben müsste.
Find ich muss man jetzt aber auch nicht als negativpunkt sehen.
Gut das spiel hat nen sp, ist scheisse, egal werd eh 99% im mutiplaxer hängen.
Zu den videos... du willst mir das jetzt als spektakulär verkaufen? Hehe
Und crysis 3 kann ich nich soviel zu sagen. Kenn aber das gameplay von crysis 2. Hier hatten wir für meine begriffe den misslungenen versuch nen mp in ein reines sp game zu verpflanzen. Es geht also auvh andersherum.
Ja ok crysis 1 hatte auch nen mp. Aber deswegen hat es wohl kaum einer gespielt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bad company fand ich gut im syngelplayer, aber nur den ersten Teil.
Zitieren

(11.08.2013, 16:36)boogiboss schrieb:  Bad company fand ich gut im syngelplayer, aber nur den ersten Teil.

Das war auch noch das beste Battlefield im Singleplayer, danach haben sie abgebaut.

(11.08.2013, 16:24)bobsenhimself schrieb:  Das mit cod ist halt der verzweifelte versuch nen guten singleplayer zu schaffen, in einem spiel wo es für mich keinen geben müsste.
Find ich muss man jetzt aber auch nicht als negativpunkt sehen.

Schwachsinn hoch 3. Sie hatten mit Bad Company einen hervorragenen Singleplayer gehabt.Danach haben sie abgebaut, weil sie CoD kopieren wollten. Sie hätten das BC1 Konzept weiterverfolgen sollen, dann hätten sie erstklassige Singleplayerkampagnen gehabt statt den 08/15 Scriptmist.

(11.08.2013, 16:24)bobsenhimself schrieb:  Gut das spiel hat nen sp, ist scheisse, egal werd eh 99% im mutiplaxer hängen.

Das klingt schon wie eine der typischen Ausreden, die mann bei diesen Thema immer wieder hört Rolleyes.

(11.08.2013, 16:24)bobsenhimself schrieb:  Zu den videos... du willst mir das jetzt als spektakulär verkaufen? Hehe

Das sind unvorhersehbare Situationen, die nicht gescripted sind und ja das gibt schon ein + Punkt für den MP von Halo.
Egal ob zu Fuß oder im Fahrzeugt, sowas sorgt immer wieder mal für eine Überraschung.

(11.08.2013, 16:24)bobsenhimself schrieb:  Und crysis 3 kann ich nich soviel zu sagen. Kenn aber das gameplay von crysis 2. Hier hatten wir für meine begriffe den misslungenen versuch nen mp in ein reines sp game zu verpflanzen. Es geht also auvh andersherum.
Ja ok crysis 1 hatte auch nen mp. Aber deswegen hat es wohl kaum einer gespielt.

Misslungen war der MP von C2 nicht, der war schon gut und hat fun gemacht.
Der vom ersten Teil war ein BF Klon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin