Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Angry Birds Trilogy
#1

Angry Birds kommt als Trilogie im Herbst 2012 (Kinect empfohlen):

http://www.xboxaktuell.de/news,id7622,angry_birds.html
Zitieren
#2

Also wenn man es ohne Kinect spielen kan hole ich es mir, aber ich habe nicht den nerv solange vor dem fernseher zu stehen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#3

Och, ich kann mir das gut vorstellen. Ist ja eher ein Spiel für Zwischendurch, das kann gut mit Kinect klappen.
Zitieren
#4

Hoffentlich kann mans optional auch mit Controller spielen, für Kinect wird Wreckateer bestimmt funny genug. Smile
Zitieren
#5

Ich fand angry birds als App schon nicht so toll... Irgendwie schein ich da anders veranlagt zu sein... Zwinker

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Zitieren
#6

Hauptgame
Seasons
Rio

für 25€ .... ganz schön hart wenn mans über Android geschenkt bekommt.
Zitieren
#7

Ja, selbst für iOS oder WP7 kostet es nur ne handvoll Euro.
Zitieren
#8

Ich hab damals den Entwicklern nen 10er Zukommen lassen, und dass war schon mehr als es eigentlich gekostet hätte ...

also 25€ ist Unverschämt, aber dass dürfte eher an Microsoft liegen ...
Zitieren
#9

Was 25 Euro? Das ist nicht ihr ernst oder? Finde es ein wenig überteuert für meinen Geschmack, aber es werden doch welche kaufen, denke ich.
Zitieren
#10

Neue Erweiterung bringt 135 weitere Level

http://www.xboxaktuell.de/news,id8640,an...ilogy.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.01.2024, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
04.10.2013, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin