Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LEGO Der Herr der Ringe
#1

Ab Herbst macht das Lego-Franchise ja auch vor Der Herr der Ringe keinen Halt...

Nun gibt es einen neuen Trailer:
http://www.xboxaktuell.de/news,id7735,le...ringe.html
Zitieren
#2

Es scheint witzig zu werden Smile

BLuBB
Zitieren
#3

Ich finde diese Legospiele einfach klasse, ist einfach mal was anderes und total niedlich. Ich hoffe, es folgen noch mehr Abenteuerspiele mit Legofiguren, eine super Idee. Werde mir das Spiel mit Sicherheit auch kaufen.
Zitieren
#4

Ich finde das Konzept eigentlich auch ganz wichtig. Und wenn man sowieso Fan von 'Herr der Ringe' ist, ist die Legoversion bestimmt eine tolle Möglichkeit, sich noch anderweitig mit der Geschichte befassen zu können.
Zitieren
#5

Habe das Spiel letztens bei meinem Cousin angezestet und bin begeistert. Werde es sicher bald leihen oder kaufen.
Zitieren
#6

(04.01.2013, 20:20)Jens F. schrieb:  Habe das Spiel letztens bei meinem Cousin angezestet und bin begeistert. Werde es sicher bald leihen oder kaufen.

Auf jeden Fall. Ein super Spiel. Hab's seit letzter Woche durch. Macht riesig Spass. Hoffe es kommt noch ein Lego Teil vom HobbitSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7

Da wäre ja am ehesten ein fettes Addon passend;-)
Zitieren
#8

Also ich find ja die Lego-Games ganz gut. Hab heute bei Amazon zugeschlagen und hoffe mal das Harry Potter ganz gut wird. Von den Tests her wird es ja ganz gut bewertet.
Zitieren
#9

Ich hatte mir LEGO Star Wars und Indiana Jones hier im Shop gekauft und gespielt, aber irgendwann wiederholt sich das doch irgendwie. Aber das Spielprinzip und den kindgerecht Zugang finde ich schon ganz gut. Und das sind halt alles Filmklassiker, daher macht das noch mehr Spaß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2016, 14:36
Letzter Beitrag von Marc
29.05.2015, 18:18
Letzter Beitrag von Oli
15.03.2015, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin