Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Ace Attorney Trilogy
#1
...kommt anscheinend 2019 für alle gängigen Konsolen sowie Steam: https://www.polygon.com/2018/9/22/178897...lease-date




Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hab zwar nur die Originale gespielt und nicht die Trilogy Edition, also könnte es sein dass sie Sachen nachträglich kaputt gemacht haben (Im Trailer sind zumindest die Original-Sprecher drin, die Sprecher in den Sequels waren nicht wirklich gut. Besoders Edgeworth klingt neuerdings grauenvoll.) aber allein die Story ist grandios. Ich hab die Spiele auch schon "reviewt".

Zitieren
#2
Nicht so meins, fürchte ich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spyro Reignited Trilogy Marc 3 688 12.11.2018, 10:37
Letzter Beitrag: Marc
  Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Marc 3 768 11.05.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Marc
  Angry Birds Trilogy Marc 11 3.566 08.04.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Robain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste