Xbox Aktuell Forum
Ace Attorney Trilogy - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Ace Attorney Trilogy (/thread-10131.html)



Ace Attorney Trilogy - Paul - 25.09.2018

...kommt anscheinend 2019 für alle gängigen Konsolen sowie Steam: https://www.polygon.com/2018/9/22/17889708/phoenix-wright-ace-attorney-trilogy-pc-ps4-nintendo-switch-xbox-one-release-date




Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hab zwar nur die Originale gespielt und nicht die Trilogy Edition, also könnte es sein dass sie Sachen nachträglich kaputt gemacht haben (Im Trailer sind zumindest die Original-Sprecher drin, die Sprecher in den Sequels waren nicht wirklich gut. Besoders Edgeworth klingt neuerdings grauenvoll.) aber allein die Story ist grandios. Ich hab die Spiele auch schon "reviewt".


RE: Ace Attorney Trilogy - Marc - 26.09.2018

Nicht so meins, fürchte ich...


RE: Ace Attorney Trilogy - Marc - 09.04.2019

Ab heute erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id16535,ace_attorney_trilogy_phoenix_wright_ermittelt_jetzt_auch_xbox_one.html


RE: Ace Attorney Trilogy - Marc - 16.08.2019

Deutsche Sprache kommt nächste Woche per Patch

https://www.xboxaktuell.de/news,id16944,phoenix_wright_ace_attorney_trilogy_patch_bringt_deutsche_sprache_ins_spiel.html


RE: Ace Attorney Trilogy - Marc - 25.01.2024

Launch-Trailer zur zweiten Trilogie

https://www.xboxaktuell.de/news,id22792,apollo_justice_ace_attorney_trilogy_launch_trailer_heutigen_release.html