Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ace Attorney Trilogy
#1

...kommt anscheinend 2019 für alle gängigen Konsolen sowie Steam: https://www.polygon.com/2018/9/22/178897...lease-date




Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hab zwar nur die Originale gespielt und nicht die Trilogy Edition, also könnte es sein dass sie Sachen nachträglich kaputt gemacht haben (Im Trailer sind zumindest die Original-Sprecher drin, die Sprecher in den Sequels waren nicht wirklich gut. Besoders Edgeworth klingt neuerdings grauenvoll.) aber allein die Story ist grandios. Ich hab die Spiele auch schon "reviewt".
Zitieren
#2

Nicht so meins, fürchte ich...
Zitieren
#3

Ab heute erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id16535,...x_one.html
Zitieren
#4

Deutsche Sprache kommt nächste Woche per Patch

https://www.xboxaktuell.de/news,id16944,...spiel.html
Zitieren
#5

Launch-Trailer zur zweiten Trilogie

https://www.xboxaktuell.de/news,id22792,...lease.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 10:37
Letzter Beitrag von Robain
08.04.2013, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin