Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets
#51

Wird auf jeden Fall höherpreisig.
Und da Ballmer ja indirekt Apples Preispolitik gelobt hat, wird man wohl ungefähr gleichziehen...

Aber die günstigste Variante wird wohl auch nur schwer als Laptopersatz herhalten.
Zitieren
#52

Vielleicht als mobiler Zusatz zum Laptop zuhause.... Immerhin ist ein Office Home und Student dabei. Das muss ich mir mal ansehen.
Zitieren
#53

Die RT-Version soll ein direkter Konkurent zum iPad werden, die Pro Version lässt sich nicht mal ansatzweise mit dem iPad vergleichen, das wird davon nämlich in Grund und Boden gestampft.

Überlege mir das RT zu kaufen, genügt meinen Ansprüchen in der Schule meistens.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#54

Ich vermute, dass ich auch zur RT greifen werde, allein schon, weil die Pro-Version ja erst 3 Monate später kommen soll. Mein Laptop ist halt nur nicht mehr portabel. Schreiben und viele andere arbeiten müssten mir RT ja eigentlich auch gut gehen.
Zitieren
#55

Office ist ja drauf und mittlerweile gibts auch eine gute Anzahl an Apps und die werden mehr und mehr, ist also anhand dessen, dass Office installiert ist dem iPad bereits überlegen. Dazu noch die Tastatur und der Kickstand. Haben will Hrmpf

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#56

Sehe ich auch so. Dann wirds Zeit, dass man das Teil langsam mal verbindlich vorbestellen kann. Sind schließlich nur noch drei Wochen zum Verkaufsstart?!
Zitieren
#57

Stimmt, 26. Oktober oder? Ja wird eigentlich schön langsam mal Zeit. Muss noch hoffen, dass ich etwas Sponsoring bekomme, mein armes Auszubildendengeld (schulisch, deshalb kein Gehalt, und BAFÖG bekomm ich auch nicht) wird wohl nicht reichen.
Welche Farbe/Tastatur solls bei dir werden? Ich hät gern ein rotes TouchCover

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#58

Da ich schon ein schmuckes hellblaues Lumia 800 habe, fällt die Wahl nicht schwer. ;-) Kanns kaum mehr erwarten.
Zitieren
#59

Ich warte da erstmal erfahrungsberichte ab, ich Spiel nicht mehr Betatester für große Firmen
Zitieren
#60

Ich lass mich auch mal überraschen wie sich das surface macht, office wird aber kaum der grund sein komplett umzusteigen denn wenn es für surface kommt wird es sicherlich eine ipadversion von office geben.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin