Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

(11.11.2012, 12:26)drwipe schrieb:  hi zusammen wie kann ich bei halo 4 only sniper spiele machen doer only dmr matches ohne das ich eigegen server mache wo kann ich diese spiele finden

(11.11.2012, 13:14)Paul schrieb:  SWAT kommt erst noch mit dem nächsten Matchmaking Update, Team Snipers wurde noch nicht angekündigt.

thema hier eingefügt, war game modi können gern hier besprochen werden
Zitieren

so ein dreck multiplayer.man braucht fast zwei magazine bis einer umfällt und das wärend er auf ein zurennt.
Zitieren

(11.11.2012, 14:20)blueeyedevil88 schrieb:  so ein dreck multiplayer.man braucht fast zwei magazine bis einer umfällt und das wärend er auf ein zurennt.

2 Magazine???

Es gibt im Spiel sowas das nennt sich ziehlen!

Solltest mal probieren den fallen die auch um!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

hab ihn voll vorm lauf und der schiest einmal und ich bin tot.fallen die nur bei kopftreffern um
Zitieren

Be brauchst Oberkörper Bzw Kopf nur paar salven wenn du triffst. Selbst mit der Magnum holst einen innerhalb von paar Sek auf kurze Entfernung Down.

BLuBB
Zitieren

Ich glaub, der will trollen... Zwinker
Zitieren

Was mich seit gestern aufregt, ich werde immer in der Spielersuche in Gruppen gelost die kurz vorm verlieren sind. Sonst wurden immer neue Gruppen gebildet wo es bei Null losging. Wasn das fürn Mist?!?!?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So ich erlaube mir jetzt mal ein vorläufiges Fazit zum Multiplayer.
Der Fairnes halber, erstmal was positives.

- Die Waffen fühlen sich richtig gut an
- Ich hatte eigentlich noch keine wirklichen Probleme mit der Verbindung
- Die Rüstungsfähigkeiten sind besser geballanced, als in Reach

Der Multiplayer is eigentlich ganz spaßig für zwischendurch, aber mehr auch nicht.
Mit das größte Problem sind für mich die Maps. (Hierbei beziehe ich mich vorallem auf die 5 "kleinen" Maps, da ich nich so der Fan von Big Team oder großen Karten allgemein bin.)
Ich muss sagen, dass das Mapdesign wirklich mies ist. Es gibt eigentlich keine Map, die ich als gut bezeichnen würde. Die sind einfach viel zu unübersichtlich, verwinkelt und schlauchartig aufgebaut.
Ein weiteres großes Problem ist das Fehlen der geregelten Waffenspawns auf den Maps. Das Spiel wird einfach zu viel auf die Distanz-Startwaffen reduziert und somit spielen sich alle Matches in gewisser Weise immer gleich und das wird schnell eintönig. So sind die Partien zwar schneller und dynamischer, aber eben auch nicht mehr so spannend wie bei den alten Teilen.
Desweiteren finde ich die Aufteilung der Playlist nach Spiel-Modi nich wirklich toll. Und vorallem, dass es keine richtige FFA-Playlist gibt, regt mich auf. Schimpf Für mich ist Königsmord keine sinnvolle Weiterentwicklung von FFA, sondern eher ne komische Abwandlung. Das hätte man auch als seperaten Spielmodus in eine normale FFA-Playlist packen können. Rolleyes

Und noch was zu den Rüstungsfähigkeiten: Sie haben schon Recht damit, dass das alles besser geballanced ist, als in Reach. Das ändert für mich aber nichts daran, dass ein Multiplayer, ohne diesen ganzen Schnickschnack viel ausballancierter wäre. Sie haben einfach etwas störendes erträglicher gemacht, aber es stört halt immer noch. Ich bleib dabei, dass die Reihe sowas nie gebraucht hat.
Das merkt man meiner Meinung nach besonders bei Infinity Slayer. Der Modus ist (ich drücke es mal höflich aus) ziemlich chaotisch. Nuts Geschuldet is das vorallem der Kombination aus Instant-Respawns, dem Design der Maps und Random Killstreaks. Wirklich Teamplay kommt da eigentlich nich auf, was auch am Fehlen der festen Waffenspawns liegt.

Wie gesagt, alles in allem ist es eigentlich ein spaßiger Multiplayer. Da ich aber die ersten Teile als Maßstab nehme, überwiegt halt die Enttäuschung (wobei ich damit eigentlich schon gerechnet hatte). Das hat alles einfach nichts mehr damit zutun, weswegen ich den Multiplayer von Halo 3 und vorallem Halo 2 so gemocht hab.

~d(^_^)b~
Zitieren

(11.11.2012, 17:19)Oli schrieb:  Was mich seit gestern aufregt, ich werde immer in der Spielersuche in Gruppen gelost die kurz vorm verlieren sind. Sonst wurden immer neue Gruppen gebildet wo es bei Null losging. Wasn das fürn Mist?!?!?!?

Dito!
Aber ich reiße meistens das Spiel nochmal komplett um D
Aber das echt ne miese sache ...
Zitieren

(11.11.2012, 21:03)Mendossa schrieb:  
(11.11.2012, 17:19)Oli schrieb:  Was mich seit gestern aufregt, ich werde immer in der Spielersuche in Gruppen gelost die kurz vorm verlieren sind. Sonst wurden immer neue Gruppen gebildet wo es bei Null losging. Wasn das fürn Mist?!?!?!?

Dito!
Aber ich reiße meistens das Spiel nochmal komplett um D
Aber das echt ne miese sache ...

Ich werd meistens reingeschmissen wenns so 500 zu 300 für die anderen stehtSad Da ist nicht mehr viel zu machen. Hab somit 11 Games am Stück verloren. Ärgerlich....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin