Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

Ich glaub eher, die wissen nicht, wo der gespawned wird. Schließlich stand einmal schon 2 min nach Spielanfang die Banshee des Gegners unbenutzt rum, da hab ich die mir einfach geklaut D
Aber Halo 4 macht richtig Laune... P
Achja und die Binary Rifle ist die einzige overpowerede Waffe... P Ansonsten ist alles einigermaßen ausgeglichen.
Für Kampagne hatte ich zu wenig Zeit zum zocken und deswegen hab ich mit 2, 3 MP Matches begonnen. Macht auf jedem Fall Bock. Und dann geht es das nächste Mal endlich mit der Kampagne los... P
Zitieren

Ich bin eigentlich recht froh darüber dass man nicht wieder jahrelang grinden muss um alles freizuschalten. Ich sitze heute immer noch an Reach um alle Rüstungen zu bekommen. (Wobei ich zugeben muss dass ich bis vor einem Monat extrem ineffizient gefarmt habe.) Als ich letztens mit NaticX gezockt habe hat er ein eigentlich recht treffendes Zitat gebracht: "Wir wollen dass ihr unser Spiel 5 Jahre lang spielt, aber wir supporten es nur zwei Jahr lang"
Zitieren

Ich bin dafür, dass man das gesamte Levelaufstiegsystem, wo man mit höherem Level bessere Waffen hat, abschafft.
Zitieren

(10.11.2012, 15:33)MasterChief56 schrieb:  Ich bin dafür, dass man das gesamte Levelaufstiegsystem, wo man mit höherem Level bessere Waffen hat, abschafft.

Was willst du da Abschaffen? Man bekommt mit höherem Rang keine besseren Waffe. Die stärkste Waffe ist mit der DMR von Beginn an verfügbar.

Signature loading...
Zitieren

Sorry für die dumme frage hier aber!

Wie kappert man in der Kampange einen Wraith????

Haben gestern mit 4 man versucht aber nicht geschafft

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

gar nicht. deck absnipen, eliten raussnipen, reinsteigen. mit karpern zerstörst du das wraith nur
Zitieren

(10.11.2012, 16:18)NaticX schrieb:  
(10.11.2012, 15:33)MasterChief56 schrieb:  Ich bin dafür, dass man das gesamte Levelaufstiegsystem, wo man mit höherem Level bessere Waffen hat, abschafft.

Was willst du da Abschaffen? Man bekommt mit höherem Rang keine besseren Waffe. Die stärkste Waffe ist mit der DMR von Beginn an verfügbar.

Nee, und man kriegt ja auch nicht Plasmagranaten, Munitions-, Schaden-, Schutz-, etc. Boostarmormods freigeschaltet...
Aber ist alles fair... P
Dass man etwas freischaltet, was einen z.B. mehr Schaden machen lässt, ist nicht nur schlecht von CoD geklaut sondern die schlechteste Neuerung, noch schlimmer als Armorlock in Reach. Ich finde das ist das einzige schlechte An Halo 4 (außer noch die kurze Kampagne) , aber das zieht die Wertung gleich 10 Punkte runter.
Wraith und Scorpion kann man ja nicht kapern, kann man den Mantis eigtl kapern?
Zitieren

Ich warte noch auf neue playlists wie TSN,MLG und TD (TSN und TD wird wahrscheindlich erst mit CSR system interessant) wobei wohl letzteres wegfällt. TS Pro ist ok aber mir schon langweilig man rennt eifachd auf 3-4 maps ein bisschen durch die gegend und es gibt keinen kampf um die mapcontrol was ziemlich eintönig ist. Bin auch mit den Weaponspawns noch nicht zufrieden, meine ich das nur oder gibt es auf gewissen map keine fixe spawbpoints für waffen? Das Spawnsystem für spieler erfüllt zwar auf der einen Seite seinen zweck aber die möglichkeit gleich wieder zu spawnen ist beschissen da man gleich wieder bei den teammates spawnt. Vor allem auf Heaven fällt das extrem negativ auf, du killst einen Topmid, weisst das einer big ramp rechts (provisorischer name ;D) steht und bis du da ankommst spawnt der typ gleich wieder bei dem und pwnen dich evtl. zu 2 -.-'

CTF ist für mich noch gewöhnungssache aber ich hoffe das sie das mit dem aufnehmen der flag noch ändern indem man ne taste betätigen muss, hätte es zwar lieber wie früher da es da auch wieder unfaire situationen gibt dank sprinten =/

Regicide finde ich auch nicht der burner hab ich zwar erst 3 Spiele gespielt hab aber dank diesem King Kill schlussendlich alle auf dem 2. Platz beendet da sich immer alle auf mich gestürzt haben und sogar extra punkte kriegen -.-' 7 kills mehr als der 1. paltzierte aber auf dem 2. Platz das macht sinn....

Ich hoffe es kommen noch bessere maps raus, sind zwar alle schön designt aber zu gross und meiner meinung competitive untauglich ausser Heaven und Solace und dieser Forge Arena Map.

Zu den restlichen playlists (auch SWAT) bedarf es von mir keinem statment, gefielen mir in H2/3 nicht und H4 noch weniger =) Dominion ist ok werde ich aber wahrscheindlich nur spielen wen ich gehinrmatsch habe oder mal nen tag überhaupt nichts auf die reihe kriege wie die restlichen playlists.

Nun heisst es für mich abwarten und hoffen das 343 es, wie Bungie es mit H2/3 gemacht hat, durch Updates hinkriegt sie haben ja noch zeit und bisher war es in allen Teilen der fall das am MP noch gefeilt werden musste =)

EDIT: DMR ist mir auf Distanz noch zu OP =/
Zitieren

Es geht auch darum wie du die kills machst!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

(10.11.2012, 18:07)m.h-89 schrieb:  Es geht auch darum wie du die kills machst!

Wen das auf mich bezogen war,die typen haben gewonnen weil sie mich getötet haben und dadurch nicht 10p sondern 20p bekommen alles klar? Es kommt nicht darauf an wie du die kills machst du bekommst zwar am ende des spiels mehr punkte für deinen rang aber für die platzierung im spiel hat das keine auswirkung Rolleyes

EDIT: Ach ja und ich hoffe es kommt ein Update für ne englische sprachausgabe für den MP (KP können wa eh knicken =/), ist die Spartan Episode bei den die auf deutsch auch auf deutsch? Bei mir ist dies das einzige bis auf den text was auf englisch ist^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin