Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

mal eine Frage am Rande, wie läuft das mit den Spezialisierungen ?
Wann schaltet man die Nächste frei oder wie schließt man die momentane ab ?
Zitieren

Wenn du Level 50 bist, kannst du die nächste Spezialisierung anfangen. Die haben dann glaube ich alle nochmal 10 Level.
Zitieren

Beim nächstem Update kommt SWAT hinzu... P
Zitieren

Die sollen lieber mal nen Regionen Filter einbauen. Das wäre sinnvoll.

Signature loading...
Zitieren

Endlich SWAT ONLINED

BLuBB
Zitieren

Ich bin mal ehrlich gespannt, wie das klappen soll, sowohl BR als auch DMR gleichzeitig in SWAT einzubauen. Als alter Hase befürchte ich das Schlimmste, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zitieren

Weiss jemand ob bei "Big Team Battle" (Mir fällt gerade der neue Name nicht ein), demnächst auch wieder KudF oder andere nicht-Showdown Spiele dazu kommen ?

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

Wie genau ist das eigentlich mit dem aufleveln, sobald man den rang sr50 erreicht hat? Gehts dann wieder von vorne los?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Dann kannst e Spezialisierung aussuchen und die bis lvl 10.(glaub ich )

BLuBB
Zitieren

Was?!?!? Mehr nicht?!?!? Das hab ich doch locker bis Weihnachten geschafft....Da hätten sie es ruhig bis Stufe 100 machen können. Ich glaub der MP hier wird mich nicht solange fesseln wie der von Halo 3 oder Reach. Dort hab ich bis heute nicht alles erreicht. Zum Mantis und zum Scorpion: Die beiden Teile halten ja mal überhaupt nix aus. 2 Plasmagranaten drauf und das wars. Und mit dem Mantis irgendjemanden zu killen ist auch mehr als schwierig. Mir ist aufgefallen, wenn ich Big Team spiel will keiner das Teil haben. Der stand die ganze Zeit rum.....Da kann man mit dem Banshee mehr erreichen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin