Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

(10.11.2012, 17:56)MasterChief56 schrieb:  Nee, und man kriegt ja auch nicht Plasmagranaten, Munitions-, Schaden-, Schutz-, etc. Boostarmormods freigeschaltet...
Aber ist alles fair... P
Dass man etwas freischaltet, was einen z.B. mehr Schaden machen lässt, ist nicht nur schlecht von CoD geklaut sondern die schlechteste Neuerung, noch schlimmer als Armorlock in Reach.

Erzähl mir mehr von Armor mods die ich freischalten kann und mich mehr Schaden einstecken und austeilen lassen. Hab ich bis jetzt keine gesehn.

Ich hab sowas bis jetzt nur in ordnance drops gesehn und die bekommt jeder Spieler mit jedem Rang.

Gibt ganz andere balancing Probleme im MP.

Signature loading...
Zitieren

(11.11.2012, 00:40)NaticX schrieb:  Erzähl mir mehr von Armor mods die ich freischalten kann und mich mehr Schaden einstecken und austeilen lassen. Hab ich bis jetzt keine gesehn.

In dem Menü, wo du auch deine Loadouts verändern kannst, gehe zum aller untersten Punkt. (Da gibts sowas wie Tactical package und support package)
Das ist bei mir noch gesperrt, aber die, die es freigeschaltet haben, haben dort Mehrschadenmods, mehr Schutzmods, mehr Munitionmods etc.
Zitieren

(11.11.2012, 09:13)MasterChief56 schrieb:  
(11.11.2012, 00:40)NaticX schrieb:  Erzähl mir mehr von Armor mods die ich freischalten kann und mich mehr Schaden einstecken und austeilen lassen. Hab ich bis jetzt keine gesehn.

In dem Menü, wo du auch deine Loadouts verändern kannst, gehe zum aller untersten Punkt. (Da gibts sowas wie Tactical package und support package)
Das ist bei mir noch gesperrt, aber die, die es freigeschaltet haben, haben dort Mehrschadenmods, mehr Schutzmods, mehr Munitionmods etc.

Sry, dass ich dich enttäuschen muss, aber du liegst falsch. Da gibt's weder ein Modul dass dich stärker macht, noch dich mehr Schaden austeilen lässt. Man sollte nicht soviel auf das Geschwätz anderer geben und sich Vllt mal selber informieren, bevor man unbegründet Kritik übt.

Signature loading...
Zitieren

die mehr munition kann mit zwei zugekniffenen augen als verstärkung des dmg ansehen xD

das was mir am mp bisher nicht gefällt

- kein friendly fire
- keine herumliegenden granaten, die explodieren könnten

(oder ists von spieltyp zu spieltyp unterschiedlich)

...mehr fällt mir jetzt nicht ein...hab nur 20 sessions tvt gespielt
Zitieren

naja wennst noch 2 hühneraugen zusätzlich zudrückst vielleicht Zwinker
im übrigen kriegt man die ja sehr früh im spiel von daher kann sichs ja jeder ausrüsten, ders will!
Zitieren

hi zusammen wie kann ich bei halo 4 only sniper spiele machen doer only dmr matches ohne das ich eigegen server mache wo kann ich diese spiele finden
Zitieren

Also friendly Fire gibt's. Hab im Flood Modus schonmal einen vom eigenen Team weggeschossen.Smile Und im Big Team Battle ebenfalls.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich habe da eine Frage und weiss nicht wohin damit =P Weiss jemand ob es diesen Hintergrund (Den Hut da) noch gibt? Sad Ich bin nun SR33 und hab ihn noch nirgends gesehen Sad
[Bild: emblem.ashx?s=120&0=1&1=28&2=2&3=2&fi=13&bi=51&fl=0&m=3]

Ich dreh durch ohne den Hut !!

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

SWAT kommt erst noch mit dem nächsten Matchmaking Update, Team Snipers wurde noch nicht angekündigt.

Ach, dein altes Symbold ist auch weg? Dass bei mir Marathon fehlt wusste ich im Voraus, aber inzwischen haben sie sogar das Bild rausgenommen, das ich in Halo Reach hatte. Das heißt das ist das dritte Spiel in Folge, bei dem ich einen anderen Avatar nehmen muss.

Auf die Frage, nope, sorry, hab ich leider noch nicht gesehen.
Zitieren

Verfluchte Schei.... !! *grml* ... Nagut ... Ich hoffe trotzdem mal weiter ... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die andere Frage die ich hier schonmal gestellt hatte, wird es wieder ein Big Team Battle mit Modis wie KudF etc. geben ? Bisher gibt es da ja nur Showdown, find ich etwas schade da gerade KudF sehr viel Spass macht mit grossen Teams.

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin