Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

(04.11.2012, 18:48)Mendossa schrieb:  Was ich aber irgendwie sehr bescheiden finde ist die "Death-Cam".
Denn in der Cam trifft der Gegner einen mal absolut gar nicht :-D

Aber sonst. Echt gut gelungen. Jetzt wollen wir mal nur nicht hoffen das die Server am offiziellen Release Tag nicht zusammen brechen wie bei H3 D

Die Killcam ist auch wohl bisschen verbuggt. Teilweise Schießt der Spieler garnicht oder guckt wild durch die Gegend, usw.

Signature loading...
Zitieren

ich habe bei manchen Gameplay Videos gesehen, dass Granaten wie in Call of Duty (ich nehme den Vergleich, weil ich persönlich kein anderes Spiel kenne, in dem es so ist) angezeigt werden. Für mich eher sehr negativ! Zudem noch eine Frage, die mir wirklich sehr wichtig ist: gibt es noch das Halo typische Piepen beim Respawn im Multiplayer?

Ich hoffe auch sehr stark auf eine Playlist ohne Armor Abilitys, Sprinten, Loadouts und mit Remakes von kleineren Karten. Überlege ernsthaft 343i eine E-Mail mit der Bitte zu schicken, sollte dem nicht so sein.
Zitieren

(04.11.2012, 19:58)John LXG schrieb:  Ich hoffe auch sehr stark auf eine Playlist ohne Armor Abilitys, Sprinten, Loadouts und mit Remakes von kleineren Karten. Überlege ernsthaft 343i eine E-Mail mit der Bitte zu schicken, sollte dem nicht so sein.

Gibt Slayer Pro das in Zusammenarbeit mit Spielern der MLG entstanden ist.

Sprint gibt es aber immer, ansonsten ist das die Playlist die den alten Halos am Ähnlichsten ist.
Reach zählt dabei nicht dazu.

Signature loading...
Zitieren

Reach gehört ja auch nicht zu halo :-D

Ich persönlich habe noch nicht das Bedürfnis eine "Pro" Playlist zu spielen weil es noch völlig reicht und vorallem (!) Spaß macht Smile
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(04.11.2012, 20:34)Mendossa schrieb:  Reach gehört ja auch nicht zu halo :-D

Ich persönlich habe noch nicht das Bedürfnis eine "Pro" Playlist zu spielen weil es noch völlig reicht und vorallem (!) Spaß macht Smile

Warum auch. Man die neuen Sachen ja erstmal ausprobieren, bevor man sie verteufelt.

Signature loading...
Zitieren

blöde frage aber gibt es bei halo 4 so ne art casual playlist für anfänger?i
Zitieren

(05.11.2012, 21:20)KackNoob schrieb:  blöde frage aber gibt es bei halo 4 so ne art casual playlist für anfänger?i

Nope, aber ne Pro Playlist für die, denen die anderen zu casual sind.

Signature loading...
Zitieren

Ich habe gestern meine ersten Multiplayer Spiele in Halo 4 hinter mich gebracht. Mein Eindruck (basierend auf Spielen aus der 4v4 Playlist) ist, dass Halo 4 im Vergleich zu seinen Vorgängern wesentlich dynamischer und schneller ist. Sprint zu jeder Zeit + die Armor Abilities, Killstreak Boni sowie die random Waffendrops machen den Multiplayer meiner Meinung nach sehr facettenreich. Negativ finde ich, dass man in der Spielersuche schon laufenden Games beitreten kann. Meistens muss man dann nämlich die Suppe von anderen Leuten auslöffeln, sprich null map control und ein riesen Rückstand. Aber so schwer wiegt dieser Punkt nicht, da dadurch wenigstens ein wenig das Quitter-Problem behoben wird. Die Maps gefallen mir sehr gut, vom optischen wie auch vom Aufbau. Meine Meinung zu BR/DMR ist, dass DMR ein wenig überlegen scheint, wenn man einen guten Aim hat, und die BR einem mehr zu verzeihen scheint.
Das war mein Day 1 Zwischenfazit!
Zitieren

Mir persönlich gefällt das DMR sehr gut Smile Und die Magnum erst schön OP. Im Nahkampf ist sie stärker als das MA5. Ab und zu hatte ich im normalen Slayer, nicht meine eigene Klasse.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin