Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs

Moin Moin,

Wer freut sich den schon alles auf das Spiel ?
Zitieren

Ich bin bei Watch Dogs mittlerweile sehr verhalten was die Vorfreude angeht. Ob die Verschiebung sich wirklich auf die Qualität ausgewirkt hat soll sich zu Release erstmal zeigen, dann spring ich eventuell wieder auf den Hype-Zug auf. Aber bis dahin lässt mich das Spiel erstmal völlig kalt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich hätt schon richtig bock drauf, aber die vorfreude kann beim release schlagartig zerschmettert werden (hab ich gerade mal wieder gemerkt - danke ubisoft) wär schön, wenn watch dogs gut wird Smile blind kaufen würd ichs jedenfalls nicht. erstmal tests abwarten
Zitieren

Ich werde es wohl am 8. Mai spielen können. Werde dann berichten - soweit erlaubt.
Zitieren

Ich muss sagen ich hab das Risiko genommen und es per Steam bestellt. Zumindest die Version welche alle digitalen Inhalte enthält ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Wenn, dann würde ich mir sicherlich die Wii U-Version holen (vielleicht wird das Gamepad sinnvoll unterstützt(?)), aber da müsste ich mich wahrscheinlich bis Herbst gedulden Ugly
Zitieren

So komisch das klingt, aber ich liebäugel auch am ehesten mit der WiiU Version, obwohl ich noch keine besitze. Zumindest Deus Ex hat bereits gezeigt dass das WiiU-Pad besser funktioniert als die Touch-Funktionen über Smartglass oder Vita laufen zu lassen. Wurde das inzwischen eigentlich überhaupt nachgepatcht bei der 360-Version?
Zitieren

selbst wenns besser funktionieren sollte, ich wollte sowas nicht haben. smartglas und so zeugs will ich auch nicht...
Zitieren

Ich brauch's auch nicht, aber wenn sie das Zeug eh schon reinpressen, dann will ich dass das auch wenigstens funktioniert. Ich hab kein Bock ein Spiel nicht beenden zu können wegen beschissener Controls oder mangelnder Kompatibilität. (Das muss man sich eh mal vorstellen, Kompatibilitätsprobleme auf einer Konsole. Früher was sowas undenkbar, wenn Nintendo oder Sega sowas passiert wäre hätte man die ausgelacht.)
Zitieren

9 Minuten im Multiplayer:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin