Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs

Das glaub ich jetzt mal nicht wirklich. Sieht eher so aus als wäre der Level ausschnitt nicht komplett und Verbindungen zu anderen Stadtteilen möglich.

Und selbst wenn: Man wird nicht fliegen, tauchen und evtl. Auch nicht Boot fahren. Also braucht man keine Leere Steppe oder riesige Berge. Hacken auf der Landstraße würde das Spielprinzip völlig ad absurdum führen, immerhin dreht sich alles um dieses Urbane Sicherheitssystem und deren Lücken.

Ich gehe davon aus dass man anders als in GTA V eher zu Fuß unterwegs sein wird und somit auch kürzere Wege machbar sind.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

wär doch lustig irgendwelche hinterwäldler zu hacken Ugly ne, ist schon richtig. es gibt ja (vermutlich) NUR die stadt. hauptsache dort ist genug los
Zitieren

Oh doch, Boot fahren kann man, nur Helikopter fliegen sah man noch nicht. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Watch Dogs ist jetzt bei Steam vorbestellbar. Smile

Edit: Oha! Wow Harte anforderungen!

Minimum:
OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (Please note that we only support 64 bit OSs.)
Processor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz or AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
Memory: 6 GB RAM
Graphics: DirectX 11 graphics card with 1 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 460 or AMD Radeon HD 5770
DirectX: Version 11
Hard Drive: 25 GB available space
Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers
Additional Notes: Broadband connection and service required for multiplayer mode. Supported Video Cards at Time of Release: nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series; AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series Intel[REGISTERED SIGN] Iris[TRADE MARK SIGN] Pro HD 5200
Recommended:
OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (Please note that we only support 64 bit OSs.)
Processor: Eight core - Intel Core i7-3770 @3.5 GHz or AMD FX-8350 X8 @ 4 GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics: DirectX 11 graphics card with 2 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 560 ti or AMD Radeon HD 7850
DirectX: Version 11
Hard Drive: 25 GB available space
Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers
Additional Notes: Broadband connection and service required for multiplayer mode. Supported Video Cards at Time of Release: nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series; AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series Intel[REGISTERED SIGN] Iris[TRADE MARK SIGN] Pro HD 5200

"Kifflom!"
Zitieren


Quelle: https://www.youtube.com/CVG

scheinbar ist man doch nicht nur in der stadt unterwegs. 2-3 stellen sahen schon eher nach ländlicher gegend aus
Zitieren

Neuer Trailer



Zocken und zocken lassen
Zitieren

[Bild: bilder_115383.jpg]
[Bild: bilder_115382.jpg]

Zitat:Animation Director Colin Graham von Ubisoft nach wird es dem Spieler überlassen, ob er mit Stealth-Manöver vorankommen möchte oder lieber auf Konfrontationskurs geht. Zudem werden sich für Ablenkungsversuche die Hack-Funktionen mit den Stealth-Manövern kombinieren lassen. Des Weiteren wird es Gebiete im Spiel geben, in denen kontextabhängige Stealth-Manöver auftreten.

Aiden Pearce werden verschiedene Verstecke zur Verfügung stehen und er kann sowohl schwimmen als auch mit Booten fahren. Ebenfalls wird ein "Cars on Demand"-System zum Einsatz kommen, mit dem Aiden ein Auto oder Motorrad zu seinem aktuellen Standpunkt rufen kann.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=40820
Zitieren

hoffentlich siehts auf den konsolen vergleichbar gut aus!

Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/e...off-nvidia
Zitieren

Das bezweifel ich stark... aber auf PC machts schon was her! Mal abwarten bis die ersten Vergleiche kommen.
Zitieren

(11.04.2014, 12:32)Core2TOM schrieb:  hoffentlich siehts auf den konsolen vergleichbar gut aus!

Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/e...off-nvidia

Die Hardware Infos zum Video.

[Bild: bildavqy3g7k8u.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin