Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sleeping Dogs
#1

Die Ankündigung liegt zwar schon etwas her, aber ich sah noch garkeinen Thread. Ask





Ich sehe einen gelungenen Mix aus "Eight Days" (was Sony einstampfte, siehe E3-Trailer: hier), "Stranglehold" (lässiges Sliden und ballern) und die Stadt versprüht (wohl nicht zuletzt wegen der Originalentwickler) den Charme von "Need for Speed: Underground (2)". Dazu viele, abwechslungsreich designte Areale, typisches GTA-Gameplay und dem Video nach endlich mal ein gescheites Martial Arts-Kampfsystem in Spielen solcher Art.

Schade, das es auf 2011 verschoben wurde. "True Crime 1/2" spielte ich auf PS2 sehr gerne (bin halt ein alter Sandbox-Narr D) und bin auf das hier schon richtig heiss. P


Zitieren
#2

ham die sich das kampfsystem von batman arkham asylum abgeguckt? Zwinker
Zitieren
#3

Möglich. D Keine Ahnung, wie lange das Spiel schon in Entwicklung ist und/oder sie sich dann von Batman inspirieren lassen konnten. Der Nahkampf war aber schon in den alten TC's cool gemacht.


Zitieren
#4

aber abgeguckt oder nicht, es sieht schon verdammt gut aus! also wenns so weitergeht, seh ich hier nen gta und vielleicht sogar red dead redemption killer!
Zitieren
#5

Laut Entwickler hätte der Hauptcharakter sogar eine taffe Frau sein sollen. Doch weil Activision anmerkte, dass in den 5 meist verkauften Spielen des letzten Jahres keine Frau als Hauptcharakter vorkam wurde sie zugunsten der männlichen Lee-Kopie wegrationalisiert. Sad Schade, so eine Triaden-Amazone, die nicht unbedingt "überweiblich" ausgesehen hätte wäre doch geil gewesen. Smile


Zitieren
#6

Activision bricht die Entwicklung von True Crime: Hong Kong ab!

http://www.xboxaktuell.de/news,id5361,tr..._kong.html

schade schade, zumal das Spiel ja schon relativ weit entwickelt war

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#7

Naja, da Activision sonst aus so manchem Müll noch Geld macht, muss True Crime wohl völlig schlecht geworden sein. Sonst hätten die sich die Einnahmen doch wohl nicht entgehen lassen...
Zitieren
#8

Und jetzt setzten sie ihre Investition in Call of Duty rein.
Naja, Acti lebt (nur) von Call of Duty.
Zitieren
#9

(10.02.2011, 23:44)Mr. Crime schrieb:  Und jetzt setzten sie ihre Investition in Call of Duty rein.
Naja, Acti lebt (nur) von Call of Duty.
Blizzard gehört doch auch zu Activision. Zu den Projekten von Activision/Blizzard gehört unter anderem auch Diablo 3, Starcraft und World of Warcraft. Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#10

Was glaubt ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Spiel von einem anderen Publisher veröffentlicht wird? Brütal Legend wurde damals auch von Acti gestrichen und EA erbarmte sich nach zähem Ringen. Tricky Die TC-Rechte gehören soweit ich weiß Acti, aber das Spiel könnte man ja umtaufen und es war quasi fertiggestellt.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2014, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin