Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs 2
#1

Zitat:Yves Guillemot hat über einen Nachfolger geredet und darüber spekuliert, wie man die Zukunft des Action-Spiels gestalten müsse. [...] Man müsse für ein Watch Dogs 2 wie bei Assassin's Creed 2 schauen, dass man für das Comeback etwas habe, dass vollen Vorteil aus allem ziehe, was man mit dem ersten Spiel gelernt habe.

Er könne nicht sagen, ob es eine jährliche Veröffentlichung geben werde. Watch Dogs habe sich besser als gehofft verkauft, man tweake derzeit noch das Gameplay an einigen Ecken und sehe enormes Potenzial im langfristigen Spielerlebnis, denn das Thema Hacken eröffne quasi endlose Möglichkeiten.

Quellen:
http://www.gamereactor.de/News/129234/Ub...ch+Dogs+2/
http://www.mcvuk.com/news/read/ubisoft-w...-2/0133729

jährliche releases? Stoned bitte nicht! den vergleich mit ac2 sollten die sich echt zu herzen nehmen. ac2 war ein riesiger fortschritt im vergleich zum ersten ac - so hätt ich das auch gern bei einem watch dogs 2
Zitieren
#2

Jährliche Releases sind einfach reinste Geldmache.
Nach dem Ende war ja eh klar dass ein Nachfolger kommt. Die sollten sich aber ruhig bis 2016 Zeit nehmen. Mindestens. Es gibt schon einige Punkte die man verbessern muss an dem Spiel.
Man hat schon an Dragon Age II sehr gut gesehen, was Zeitdruck aus einem grossartigen Spiel macht...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#3

Nachfolger mit neuem Hauptcharakter?

http://www.xboxaktuell.de/news,id10420,w...earce.html
Zitieren
#4

In Watch Dogs 2 sollen Spieler mehr Freiheiten genießen können

http://www.xboxaktuell.de/news,id11034,w...erden.html
Zitieren
#5

Angeblicher Release bis Anfang 2017

http://www.xboxaktuell.de/news,id12761,w...lease.html
Zitieren
#6

Eine Ankündigung zur E3 ist wahrscheinlich: http://www.xboxaktuell.de/news,id13220,w...aucht.html
Zitieren
#7

Jetzt ist sie sogar bestätigt... ^^

http://www.xboxaktuell.de/news,id13223,u...dabei.html
Zitieren
#8

Nun ist es offiziell:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13239,w...echte.html
Zitieren
#9

na bei so nem billigen teaser hätte es auch ein simpler screenshot getan Rolleyes
Zitieren
#10

Ach egal. Bin durchaus gespannt, welche Konsequenzen die aus Teil 1 gezogen haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2014, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin