Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

lassts jetzt mal gut sein und bleibt beim thema... danke
Zitieren

ich bin ein gears fan vom ersten teil an, habe die reihe gesuchtet bis zum geht nicht mehr und ich muss sagen ich freue mich auf den neuen ableger o_o
so jetzt is es raus^^
Zitieren

(28.02.2013, 22:37)RISEofTHEHAMMER schrieb:  
(28.02.2013, 16:01)KackNoob schrieb:  

"ich glaube du hast garnichts verstanden bzw. hast du nicht mitbekommen was aus diesem spiel gemacht wurde.du hast vermutlich irgendwo mal gehört das ein neuer gears teil raus kommt und freust dich jetzt wie ein keks.

und was hat der satz "Und ihr nennt euch Gears Fans?" zu bedeuten?

gerade weil wir gears fans sind regen wir uns doch so auf.hast du überhaupt mitbekommen was die entwickler für einen müll in das spiel eingebaut haben bzw. in welche richtung judgment geht? ich bin mir sicher du hast von nichts ne ahnung.also hör auf hier so ein käse zu erzählen so lange du nicht mal weisst was überhaupt los ist und geh wieder in deine traumwelt zurück"

Lol
Erstmal, schön das du dich anscheinend angesprochen fühlst, so gereizt wie du hier reagierst. Ich habe ALLES verstanden, bin ein treuer Leser dieses Forums (seitdem ich mich angemeldet habe hier) und beinahe täglich am lesen neuer Einträge. Da kannst du mich noch so oft als naiv und/oder blauäugig hinstellen. Ich weiß bestens über Judgment bescheid. Das was du und deine Kollegen (ich sags nochmal, nicht jeder hier) vom Stapel lasst, hat nix mehr mit richtiger Kritik zu tun. Das ist gejammer, geheule, ins Höschen gescheiße par exellence. Mehr nicht. Ihr betreibt ja fast schon eine Hetzkampagne gegen das Game. Deswegen ist es eine Scham das Leute wie du sich als Gears Fans bezeichnen.

Woher willst du wissen dass das Spiel ein Totalausfall ist? Wieso hörst du nicht auf mit dem STÄNDIGEN gebashe? Dafür ist die Zeit zu kostbar nicht? Hast du schon das Spiel gespielt? Nein. Willst du es spielen? Jein. Musst du es kaufen? Nein. Das könnte ich ewig so machen. Trotzdem bleibt euer gejammer, pardon, eure "Kritik" lachhaft. Ganz abgesehen von deiner eingeschränkten Fähigkeit sachlich gegenüber anderen zu bleiben. Wie mir. Ich hab keine Ahnung, ich erzähle Käse, ich weiß nicht wie ich mir den Arsch abwischen soll und so weiter. Wieso lebe ich in einer Traumwelt? Weil ich das neue Gears ansprechend finde? Weil ich nicht deine ignorante Meinung teile? Weil ich kein KackNoob bin? Rolleyes

Du wiederholst dich...

Des weiteren jammerst du über User die jammern.

Konstruktiv hast du nichts zu diesem Thema bzw der Disskusion beigetragen. Nennst solche "Mimosen" und machst n Aufstand weil jemand sagt das du "keine Ahnung" hast und "Käse" erzähltst.

Red doch nicht um den heissen Brei, sondern nenne jene User deren Meinung du nicht teilst, und argumentiere gegen.

Du solltest doch "Uptodate" sein und wissen wer welchen Müll erzählt, wenn du das Forum so aufmerksahm verfolgst (Wobei du in deinem ersten Post erwähnst, das du schon lange nicht mehr hier warst). Dann könnte man auch einen fundierteren Beitrag als jenen von dir erwarten.

Solltest du wirklich "nur" die Kampangne spielen, betreffen dich elementare Änderungen (Domination, Waffenbalance, kein Horde) gar nicht. Somit kann ich auch gut nachvollziehen das du dich weniger differenziert damit auseinandersetzt.

Dir sollte aber durchaus bewusst sein das andere User, die in Clans agieren und ihr Leben zum Teil danach ausrichten dies sehrwohl tun.

Wie dem auch sei..

Was mich interessieren würde, welchen Modi bevorzugst du (wenn du gelegentich "MP" spielst) und welche Änderungen sprechen dich an, wie du selber sagst, und welche weniger. ?! Wieviel Zeit investierst du ca. in der Woche in Gears of War (1,2,3) ?!

Letztendlich liegt die Schönheit der Dinge im Auge des Betrachters.

Rinnjehauen...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

da ich mich gerade zusammenreißen musste um nicht weiter auf diesen reishammer typen einzugehen, würde ich es begrüßen wenn ein mod den mal verwarnen würde oder noch besser komplett sperren.dann würde hier wieder ruhe einkehren und man könnte zurück zum thema
Zitieren

Also das Gears of War Judgment kein Gears 4 ist sollte jedem klar sein und das soll es auch garnicht sein. Aber wie gesagt das einzige was mich daran stört ist immoment das Double XP im Season Pass. Das ist halt ansichtssache. Und ob Gears 4 überhaupt erscheint weiss keiner ausser Epic selbst.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

@KackNoob @RISEoftheHAMMER Lassts einfach beide gut sein, dann sind auch keine Verwarnungen o.ä. nötig. Falls es noch Streitigkeiten gibt, klärt das unter euch - per PN
Zitieren

So ist das mit verschiedenen Meinungen.Keiner akzeptiert die Andere.Wozu auch.Man kann sich ja beschimpfen.Ich werd mir auch diesen Teil holen,grad weil das Gameplay ein anderes sein soll.
Zitieren

Hallo,

ich habe judgement bereit zu hause und wollte einmal die erfahrungen mit euch teilen.

Ich bin in erster linie vom gameplay leider enttäuscht, die steuerung wurde komplett umgeworfen und die charaktere sterben leider viel zu schnell da sie zu 90 % nicht mehr down gehen weshalb das ganze einen gewissen call of duty flair bekommt.
Der charakter hat von beginn an eine hauptwaffe (Lancer, Hammerburst etc.) und als zweitwaffe eine snub pistol.
Das schlimme ist das ich auch fürs team deathmatch explosivwaffen und sogar snipes als standardwaffe einstellen kann.
Ebenso ist jeder spieler bei jedem spawn mit 2 granaten ausgestattet (Stim, Frags, Gift oder Sensorgranate)

Es gibt 2 Kampagnen, die Hauptkampagne und eine weitere die an Gears 3 anlehnt, diese muss erst mit 40 Sternen freigeschaltet werden was im verlauf der recht eintönigen story recht simpel ist.

Einen Horde modus gibt es nicht mehr dafür ersetzt der recht kurzweilige Overrun modus das ganze. Die Balance zwischen kor und locust ist dabei ziemlich ungleichmässig da die locust einiges mehr einstecken und auch aus der distanz einigen schaden bewirken können.

Neu ist auch das man wenn man ein meatshield hat die hautpwaffe in der anderen hand behält, soll heissen, während ich mit der geisel im arm rumlaufe kann ich mit lancer, boomshot etc. weiterfeuern.

Der free for all modus ist ein einziges gemetzel der bei kleinen karten kaum übersichtlich ist, hinter jeder ecke spawnt permanent jemand und andauernd fliegen einem explosivgeschosse um die ohren.

Der dritte modus ist der domination modus, könig des hügels mit 3 ringen, eigentlich recht spassig

der vierte modus der momentan offline zur verfügung steht ist das team deathmatch ich denke dazu muss ich nichts erklären.

Wer zum spiel noch fragen hat kann mir gern privat schreiben oder mich bei xbox live adden GT ist xGBCx Housi
Zitieren

Alles bereits bekannt.
Zitieren

(03.03.2013, 16:18)XxLWxX Housi schrieb:  eine weitere die an Gears 3 anlehnt, diese muss erst mit 40 Sternen freigeschaltet werden

jedenfalls diese info zur 2. kampagne das war mir neu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin