Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Das hört sich doch mal vielversprechend an, hoffentlich is es nich nur eine Illusion Hrmpf
Zitieren

manchmal ist die vorfreude besser als das letztendliche spiel Hrmpf
Zitieren

also der mp sagt mir garnicht zu. ist ja nen reines lancerfest. das ding wird auch mit jedem teil stärker. hinzu kommt das die lupara und retro auch wieder mit am start sind. nein danke kein bedarf. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(06.09.2012, 07:29)makethegullasch schrieb:  ist ja nen reines lancerfest. das ding wird auch mit jedem teil stärker.

Musste ja auch sein, denn um 1. Teil war der Lancer gradezu unbrauchbar.

Ich halte es nach wie vor für einen Unfall, dass die Gnasher im 1. Teil so stark war.

Das sich aber dadurch ein typischer Spielablauf, der eben zu Gears gehört, entwickelt hat, ist nicht von der Hand zu weisen.
Zitieren

tja und jetzt bauen se mit voller absicht auf die lancer auf. war ja zum teil schon in gears 3 so. und das brauch ich net. es gibt nicht nur die lancer im spiel. wird für mich immer mehr nen cod gears. das hatt in gears 3 irgendwann keinen bock mehr gemacht. und jetzt bei judgemt wird es noch schlimmer. man sieht es ja schon an der steuerung. sorry aber das brauch ich net.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die bauen nicht mit voller Absicht auf die Lancer auf, sondern passen die Stärke der Waffen gleichermaßen an (bis auf Retro und Lupara natürlich ^^).

Ist einfach zum Casual Game geworden, wobei man in Gears 3 trotzdem sehr geile Spiele hat! Na ja, Geschmackssache. Ich nutze nun auch alle Möglichkeiten die Gears of War zu bieten hat, von der Gnasher bis zur Longshot und den Inks.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ähm, mal so ne Frage zwichendurch. Was ist denn an dem Lancer denn genau jetzt so schlimm?
Zitieren

(07.09.2012, 12:58)MasterChief56 schrieb:  Ähm, mal so ne Frage zwichendurch. Was ist denn an dem Lancer denn genau jetzt so schlimm?

naja die lancer ist halt viel zu stark, und dazu kommt noch wie schon oben geschrieben das du in 9 von 10 spielen gegner hast die nichts besseres zu tun haben als zu lancern was das zeug hält.und bei judgment konnte man in einigen videos sehen das die lancer wohl noch stärker wird
Zitieren

Naja, ist ja nicht so, dass man selber nicht lancern darf. Deswegen ist man nicht im Nachteil. Ehrlich gesagt hat es mich mehr genervt, wenn jemand mit dem hammer of dawn einen zermatscht hat, ohne dass man eine chance hatte, als wenn einer gelancert hat, wo man wenigstens noch ne chance hatte.
Zitieren

(07.09.2012, 16:48)MasterChief56 schrieb:  Naja, ist ja nicht so, dass man selber nicht lancern darf. Deswegen ist man nicht im Nachteil. Ehrlich gesagt hat es mich mehr genervt, wenn jemand mit dem hammer of dawn einen zermatscht hat, ohne dass man eine chance hatte, als wenn einer gelancert hat, wo man wenigstens noch ne chance hatte.

Der Lancer ist einfach keine Skill Waffe. Der verzieht kaum, soadss JEDER ordentlich mit dem Ding schießen kann. Es endet dann so, dass beide Spieler in Deckung hocken und es vielmehr Zufall ist, wer zuerst down geht. Als guter Spieler kannst du noch so viel üben und Erfahrung sammeln, aber einem Anfänger bist du in einem Lancer Duell nicht überlegen.
Den Hammer of Dawn muss du dir erst erkämpfen, schließlich ist er eine Powerwaffe. Der Umgang daher muss auch gelernt sein. Ich hab mit einem Kollegen zum Beispiel immer wieder neue Punkte rausgefunden, durch die der Hammer an gewissen Stellen greift.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin